Jump to content

sehr merkwürdiges bei neuen Kanälen


north

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir ist was super merkwürdiges passiert.

 

Hatte seit einiger Zeit das MD4.1 Image vom Juni drauf, nachdem ich sehr lange bei Keywet war.

 

Es sind bei unitymedia (NRW) 2 neue türkische hinzugekommen. Wer dazu noch modernisiertes digitales Kabelnetz hat, bekommt weitere 2 türkische Kanäle.

 

Habe nun mit meinem MD4.1 Image eine Kanalsuche durchgeführt, unter anderem auch cable bruteforce lang, aber die Kanäle nicht gefunden.

 

Dann habe ich heute das V2_Keywelt_September_Beta7 - Image aufgespielt. Vorher habe ich meine Bouqets aus dem MD4.1 Image gesichert, indem ich mir nur die Dateien services.xml und bouqets.xml aus der Box gezogen habe.

 

Habe anschließend mit dem Keywelt-Image auch eine Kanalsuche durchgeführt. Hat die neuen Kanäle auch nicht gefunden. Da ich das Keywelt - Image jedoch behalten wollte und keine Lust hatte, die Bouqets neu anzuordnen, habe ich einfach meine services.xml und bouqets.xml in die Box mit dem Keywelt-Image übertragen.

 

Und jetzt kommts: als ich dann Kanallisten neu laden durchgeführt hatte, sah ich in meiner Bouqet-Liste einen Ordner Namens "Neue Sender". Und in diesem Ordner sind neben 4 unbekannten Kanälen die beiden 2 neuen türkischen Kanäle, die nur im modernisierten Kabelnetz zu finden sein sollen, aufgelistet.

 

Wenn ich auf die Kanäle gehe, sagt er mir aber, dass die Kanäle (z.Zt.) nicht verfügbar wären. Die 2 Kanäle, die jeder haben sollte, sind aber auch so nicht drin.

 

Wie kann das sein? Warum zeigt mir dann das MD4.1 - Image die Kanäle nicht an? Wie zeigt sie mir Keywelt an, wieso sind die aber nicht verfügbar? Wie finde ich diese und die beiden anderen Kanäle?

Ort:NRW, Kabelanbieter: UnityMedia.

 

Ich bin für jede Aufklärung und Hilfe sehr dankbar!!!!!!

 

Besten Dank im Voraus.

 

mfg

north

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...