Jump to content

Camd einfügen bei Spinnes RC1 das Star AU kann


helle85

Empfohlene Beiträge

ich glaube es gibt noch keine camd3 Version die Star AU kann. Es gibt ein Script für das Boxcracker Image, dabei werden die Keys beim Runterfahren der Box vom Provider 501 zum Provider 503 kopiert, also fast AU. Das Script kann ganz leicht für das Spinne-Image angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so egal, hab doch box cracker iamge drauf mit star script ;)

alles ganz locker ohne props :lol:

 

läuft genau so stabil wie der rc1 von spinnes!

 

Glaub langsam das nur dass SF Image so mieß lief wegen FB usw. und hängen bleiben. mit allen anderen images hatte ich diese props noch nciht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...