Jump to content

Was war heute nach bei Kabel Deutschland los


windows64bit

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

weiß einer was heute nacht bei KD und Kooperationspartner losgewesen ist hier in Berlin war ein total ausfall vom anlalogen TV und digitalen tv.

 

Das ganze was ca ab 2 uhr morgens und analog gab es noch nichtmal mehr nen testbild nur schnee analaog (alle sender) und schwarz digital (kanal zur zeit nicht verfügbar auf allen ca 300 digitalen sendern)

 

Kein einziger Sender funktionierte mehr und die Frau an der KD Hotline wollte mir nichts sagen bzw könnte sie mir nichts sagen.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

1 Kopfstation is ja inordnung eventuell glaubhaft aber gleich mehrere station ich glaube nich das Bayern und Berlin die gleiche Station haben des weiteren waren noch versorger die KD Leitungen garnicht nutzen betroffen hab ich heute erfahren durch mein Opa da war das gleiche problem.

 

und wenn KD was trennt ist immer noch ne Info bei anlagen programmen vorhanden auch wenn das fremdeingespeist wird die war ja auch nicht der Fall nur schnee und schwarz.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war heute mal in der "kabel-kopstation"

da stehen keine schüsseln mehr oder sonst was.

der gute mann hat mir gesagt das von der kabelkopfstation nur noch glasfaser übertragen wird. das heisst das die kopfstation per glasfaser gespeist wird von irgendwo her...Erfurt? München? das wollte er nicht sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war heute mal in der "kabel-kopstation"

da stehen keine schüsseln mehr oder sonst was.

der gute mann hat mir gesagt das von der kabelkopfstation nur noch glasfaser übertragen wird. das heisst das die kopfstation per glasfaser gespeist wird von irgendwo her...Erfurt? München? das wollte er nicht sagen..

zwar bezieht kd sein programm von 19,2 und 23,5 aber egal...total bullshit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern mal mit einem technicker von unitymedia gesprochen und gefragt was da los war in der nacht von mitwoch auf donerstag er konnt es mir auch nicht genau sagen er geht aber auch davon aus das es wohl irgendwelche wartungsarbeiten waren wie es wohl auch schon öfters gewesen sein soll, er will sich aber nochmal schlau machen und mir dann davon berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

jo bullshit...dann hat der mir bullshit gesagt ?!?!? und ich denke mal schon das glasfaserzuführung ist... da tatsächlich keine schüsseln da sind

 

 

nartürlich wird das heut fast alles über LWL kabel geschickt aber das signal wird trotzdem über sat in das kabelnetz eingespeist ich glaube wohl kaum das die von jedem TV studio hier in deutschland ein glasfaserkabel zu den einzelnen kopfstationen gelegt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meinte ich das nicht...wenn du genau meinen beitrag gelesen hättest dann währe es anders....

 

die neuen kabelkopfstationen die komplett ausgebaut sind bekommen ihre zuführung per glasfaser über München oder Erfurt, Berlin... weil da die großen schüsseln stehen... das meinet ich damit und das ist hier so ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...