Jump to content

Ist de Chat down?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

an die Java-User falls der Login durch das Passwort Eingabefeld nicht klappen sollte gebe bitte folgenes im Channelfeld ein....

 

#keywelt <<< steht drin

 

#keywelt passwort <<< passwort mit dem richtigen passwort ersetzen.

 

Es gibt irgendwo probleme die ich mir nicht erklären kann noch nicht weil auf 2 anderen Server wo getestet wurde alles bestens lief und hier eben nicht aber dem spyryt mach ich schon noch graue Haare :wacko:

 

MFG

windows64bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi kingmattes,

 

also das ist doch eigentlich ganz einfach ;-)

 

hast du ChatZilla richtig eingerichtet ?

 

ach egal...

 

also öffne ChatZilla

 

dann gehe bitte zum Reiter

 

Chatzilla - preference

 

und in en Reiter: STARTUP

 

dann trägst du im untere feld "auto connect URLs" folgendes ein.

 

irc://irc.bongster.de/

 

das ganze dann mit apply bestätigen und mit OK raus.

 

Dann ChatZilla einmal schließen und öffnen dann verbindet er dich zu Bongster aber erst mal egal ;)

 

jetzt wieder in die einstellungen und den Reiter Bongster anwählen und dort den Reiter "LISTs" wählen dann bei

 

AUTO PERFORM das eintragen

 

/join #keywelt passwort und ok das ganze wieder bestätigenudn OK raus ChatZilla neustarten und du bist im Channel natürlich musst du nicht disen perform eintragen wenn du mit chatzilla bei bongster verbunden bist kannst auch einfach das unten eintragen

 

/join #keywelt passwort und du wirst verbunden ;-)

 

gerade getestet und akzeptiert

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...