Jump to content

gestörtes Bild am VCR


shrimp

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen,

 

habe ein kleines Problem beim Empfang am Videorecorder. (Kabelanschluß)

Wenn ich das Antennenkabel komplett in die Buchse des VCR stecke, dann ist das Bild gestört (Schnee), die Kanäle direkt über TV sind sauber. Wenn ich es nur minimal an die Buchse halte ist das Bild normal.

Wo kann hier der Fehler stecken? Trat von jetzt auf gleich auf.

 

Vielen Dank, falls einer etwas weiß.

 

thx

shrimp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Newbee90!!! Entweder sprichst Du aus der Erfahrung heraus, oder Du hast hellseherische Fähigkeiten bzgl. der Videorekordereinstellungen des Threaderöffners... :wacko:

 

Aber wenn das wirklich die Lösung des Problems sein sollte, muß doch mal ein ganz großes "Lob" an den Kabelnetzbetreiber ausgestellt werden!

 

Wie kann man eine solchen Datendienst auf Kanal 36 senden lassen, der doch "traditionell" bei etlichen Modulatoren standardmäßig voreingestellt ist ?!?

 

Naja, andererseits kurbelt so etwas die Wirtschaft an... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob nun Erfahrung oder die Glaskugel... es passt !!!

Ist doch echt ein Witz von Kabel D. :wacko:

Habe schon zwei VCR umgestellt. Jetzt muss ich nur noch ne Anleitung für mein 19 Jahre altes Schneider-Schätzchen finden, falls das bei dem überhaupt schon möglich war.

 

@newbee90 Nochmal vielen vielen Dank !!! :)

 

thx shrimp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß gestehen ich hatte den Fehler bei uns in der Stadt schon ein paar mal. Beim ersten Anruf eines Kunden dachte ich der Modulator wäre defekt und habe den Video

mit einem Scartkabel am TV angeschlossen. Beim zweiten Kunden bin ich der Sache auf den Grund gegangen und ein Bekannter arbeitet bei Kabel Deutschland, der hat

mir dann das mit dem Internet gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...