Jump to content

E - ID Fehlermeldung


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

habe versucht auf mein Humax 5400Z folgendes file einzuspielen ToH3.4_HoT9.5b-Z-PLUS-VERSION, war nen fehlschlag sie zeigt mir nun immer

vorm patchen e-id als fehler an und nimmt keine komanndos vom Pc mehr an.

Hab se dann wieder an die glotze angeschlossen und sie läuft mit Free tv Progs...

Vieleicht könnte mir ja hier jemannd behilflich sein meine kiste wieder flott zu bekommen?

Bin eben noch nicht vertraut genung mit der ganzen Materie, aber bin "stets Bemüht".

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mit welchem Proggi hast du denn die Software aufgespielt??? ist natürlich die falsche Version

 

E-ID ist die Meldung für eine falsche SystemID deiner HumaxVersion ...bitte prüfe mal genau dein Modell und die SystemID deines Humax.....denn die Software muss auch dazu passen :wacko:

 

pste mal unter Menu>Installation>Status>Emfängerstatus deine Versionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi rubberboy,

 

Du hattest völlig recht mit deiner Diagnose, ebenso war dein Therapievorschlag zur genesung meiner Humax 5400 Z "Goldrichtig" Dafür meinen allerbesten Dank :wacko:

Leider laufen die Schönen Sender von P* immer noch nicht wieder.... Wenn du noch einen Vorschlag dazu hättest wäre das ganze genial.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi walisch,

 

Hatte die Humax Toolbox dazu benutzt.... wie immer bei mir wieder zu übereifrig :wacko: hatte eben nochmal ToH3.4_HoT9.5b eingespielt und die hatte sie problemlos

gefressen, nur leider ohne P* , na ja ... werde mir eben ein wenig mehr zeit für die Materie nehmen müssen, was aufgrund meines jobs nicht immer ganz so einfach ist.

 

euch für eure bemühungen mir zu helfen erstmal ein fettes Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo destroyer1963

 

 

falls du kein neues setting draufhast mit sport 3 solltest du das draufsp.

 

wichtige einstellung anschliessend.

 

- menue-toh-config-caid select:card+emu-card blocker:ecm+emm

 

dann hast du au bei pr...... und tps . bei diesem erst auf france 4 gehen

 

schaltet die anderen frei.

 

viel spass

 

 

gruss rubberboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...