Jump to content

Nach den ausschalten kein bild mehr.


libo

Empfohlene Beiträge

hallo kennt das jemand?

 

ich starte nach der aktualisierung die box und alles wird sichbar,nach den abschalten wars dann.

 

neu über ftp und wieder alles klar.

 

macht mir jetzt auch nicht soviel aus,ist auch gar nicht so schlecht den meine boxen hängen eh am router mit computerverbindung.

 

hab das spinnesimages drauf und die extras von hier.

 

zudem ist der suchlauf absolute katastrofe,er findet nicht alle sender.

 

liegsts am image? das die sender nach neustart ihren dienst verweigern und das der suchlauf zum beispiel auch manuel nicht die gesamten kinokanäle von KD findet oder sogut wie keine spanischen sender??

 

gruss libo....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das gleiche prop mit dem AU.

Wenn de box vom netz getrennt wurde is alles wieder dunkel, erst key rüberschieben dann gehts wieder. Normal soll das mit Sins keybundle gehen. Aber sseit heute keywechsel war musste ich wieder manuell nachhelfen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...