Jump to content

< 1W Standby selbst nachrüsten?


Empfohlene Beiträge

oder wie wärs mit nem Schalter vor der Box? So spart man etliche Watt.

Habe für meinen TV, meine Xbox 360, Hifi Anlage etc. auch eine Steckerleiste, die tagsüber aus ist. Damit spare ich ca. 20 Watt, wenn die Leiste aus ist. (Das ist nur Standby!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verbrauch der alten version ist ca 13 Watt ,wenn aus..

da aber im Kernel ein Ausschalten vorgesehen ist ,kann das immer noch kommen mit dem 1 Watt .

ich hab auch noch den alten ..dafür hat er die anderen Macken nicht ( Fernbedienung ,Kanallisten weg u.s.w. )

da der ufs 910 beim einschalten sowieso einen Reset macht ,ist die Steckerleiste zum ausschalten wirklich die beste Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt eigentlich und da ich ne harmony hab könnt man sich echt mal ne fernbedienbare steckerleiste holen, muss halt infrarot haben.

 

Wenn du eine gefunden hast, dann sag bitte mal Bescheid. Ich bin auch auf der Suche nach einer Steckdosen Leiste mit Infrarotsteuerung. Ich habe bis jetzt aber nur Funksteckdosen gefunden. Die lassen sich mit der Harmony leider nicht steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Kathi -> 0W!

 

Also ich habe mir ne Master-Slave Steckdosenleiste gekauft. Der AV-Bolide ist dann natürlich der Master und meine sämtlichen Zuspieler Slave. Ob man nun das Display noch als Slave oder auf ne normale (ungeschlatete) Steckdose hängt ist dann geschmacksache...

Sodele - jetzt hab ich auch endlich mal was (hoffentlich einigermassen sinvolles) gepostet.

 

Morphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...