Jump to content

Weiterer Test der 1.04 auf AreaDVD


helle85

Empfohlene Beiträge

OMFG.. FAT32!

 

Haben die nen vollschuss? Ich will da ne ext3 Platte anstecken und hoffen das die auch erkannt wird und am liebsten wäre mir NFS. NFS mounten geht ja via telnet schon..

 

Aber FAT32..

 

Und ich hoffe das die SD Quali wieder so ist wie bei der 1.02 FW und es nen Abschalttimer (ohne Tricks) endlich gibt.. (aber fat32..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFG.. FAT32!

 

Haben die nen vollschuss? Ich will da ne ext3 Platte anstecken und hoffen das die auch erkannt wird und am liebsten wäre mir NFS. NFS mounten geht ja via telnet schon..

 

Aber FAT32..

 

Und ich hoffe das die SD Quali wieder so ist wie bei der 1.02 FW und es nen Abschalttimer (ohne Tricks) endlich gibt.. (aber fat32..)

Mounten geht.

 

Wobei ich auf die Freigabe der Festplatte (ext3) an der NSLU2 zugreife. Aber dann müßte doch hoffentlich auch Wiedergabe und Aufnahme gehen ?

 

Ich rufe das übrigens so auf.

 

mount -t nfs -o rw,soft,udp,nolock,async,rsize=32768,wsize=32768 192.168.2.8:/share/flash/data/dbox2 /mnt/hdd

 

Oder gibt es noch andere Vorschläge.

 

Weil es gibt ja auch noch /mnt/nfs. Ist aber vermutlich egal.

 

Naja, Einfach abwarten bis die 1.04 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das mounten geht :P

 

Habs schon probiert! Und deswegen will ich ja gleich über NFS aufnehmen und nix via USB anstecken, da das gemountete Laufwerk sowieso ext3 ist!

 

 

Außerdem kommts mir gerade, FAT32 unterstützt sowieso bis 4GB und net 2GB! 2GB = FAT/FAT16!

FAT32 = 4GIG

Drüber hat man entweder NTFS genutzt oder eben ein anderes FS. Also entweder limitieren die das mit absicht auf 2GIG oder bei areadvd hat keiner den Unterschied zwischen Fat16 und Fat32 gekannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, weil du die DVD dan als UDF/ISODVD brennen. Und da das nicht alle Player können (kanns überhaupt einer? Habs noch nicht getestet) wird das Standardmäßig auf 2gig geregelt. (schätz ich mal).

 

Und ich glaube kaum das man die Testversion wo kriegt..

 

Außerdem will ich sowas gar net.. Weil wenns nicht gscheit geht, ärgert man sich mehr als wenn mans gar nicht hat :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich was das soll?

 

buck oder fehler hin und her,kathrein hat das doch noch nie daran gehindert geräte zu liefern wo die software nicht ausgereift war!

 

also wo bitte bleibt das software wunder?

 

aber bis weihnachten wird es schon werden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...