Jump to content

Windows XP in Vista Outfit


Darth Sidious

Empfohlene Beiträge

HI,

 

also so ohne weitere geht es nicht das windows xp in vista umzuwandeln bzw einfach schon nicht ohne weitere kosten du musst dir erstmal windows blinds 5.5 installieren damit bekommst du die glassoptik bei xp rein des weiteren wenn du die sidebar bei windows haben möchtest empfehle ich dir auf folgene seite zuschauen

 

http://joejoe.org/ = alles zu finden zu xp und vista und mehr

 

http://www.deviantart.com = vieles designs zufinden

 

MFG

 

P.S.: werde keine weiteren ausagen hier treffen zu windows vista sidebar auf xp und auch auf keine querys eingehen die damit zu tun haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches meinste, z.b. vista transformer pack, benutze ich persönlich!?

 

ist nicht 100% ausgereift, naja was solls, wer schön sein will muss leiden...

z.b. fehlt der mit dem pfeil bezeichnete balken seit der installation komplett!???

3vistamizer08bo7.jpg

 

bei der nächsten installation kommt es nicht wieder drauf!

 

der dotore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe bei Computerbild ein Programm gesehen, dass aus Windows XP graphisch in Vista machen soll. Will auf meinem PC kein Vista installieren, weil ich nur 512 MB Ram hätte und das zu langsam ist.

 

Nun zu meinen Fragen: Hat das einer von euch schon ausprobiert? Wird der PC dadurch langsamer?

habe ich zu hause am laufen, auch ohne verluste...wenn ich feierabend habe schau ich mal welches pack das ist...meld mich per pm...

Hey lummerland, kannst du ruhig hier im Forum bekanntgeben. :P:D

Such auch noch ein paar Sachen in Richtung Vista (z.B. ne vernünftige Sidebar), hab aber bis jetzt leider nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe bei Computerbild ein Programm gesehen, dass aus Windows XP graphisch in Vista machen soll. Will auf meinem PC kein Vista installieren, weil ich nur 512 MB Ram hätte und das zu langsam ist.

 

Nun zu meinen Fragen: Hat das einer von euch schon ausprobiert? Wird der PC dadurch langsamer?

habe ich zu hause am laufen, auch ohne verluste...wenn ich feierabend habe schau ich mal welches pack das ist...meld mich per pm...

Ich denke aber das 512MB RAM wirklich etwas wenig sind ! Natürlich kommt es hauptsächlich auf die GraKa an ! Wenn die flott ist und das Programm wenig Resurcen braucht sollte es aber klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...