Jump to content

Cam*3 hat nur PW AU, egal auf welchem Image


Boy22nb

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

da die Fragen schon öfters aufgetraucht sind, hier eine kleine Erklärung:

 

Auf den aktuellen camd3 3892 3893 3894 geht AU nur für PW und den rest nicht. Der Rest wie Star und entav* muss noch manuell eingebaut werden. Wird aber bestimmt in den nächsten Versionen geändert.

 

Das gilt natürlich für alle Images(SF,RC1,RC2).

 

Wenn bei einigen AU für PW nicht funktionieren sollte, dannliegt es mit aller Wahrscheinlichkeit an den EMMs in der Key Datei. Nicht jede Key Datei hat die richtigen drin und es gibt viele im Inet.

 

Die beste Key Datei findet ihr wenn ihr nach Sins_Key_Bundle googelt. Da geht AU 100%tig und es gab noch nie beschwerden.

 

Wenn PW wieder eine wechsel gemacht hat und ihr trotzdem Star und Entav* anschauen wollt müsst ihr die camd3.keys datei mit einem ftp programm bearbeiten oder auf pc ziehen und mit einem editor bearbeiten der linux format hat.

 

kopiert die keys von provider 501(ist pw) auf 503(star) und auf 511(entavi*)

 

dann ist alles wieder hell

 

edit: o gelöscht

 

mfg Newbie29 vom spinnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich mit CS aus ? unterstützen das alle Camd3 versionen für die Kathi?

und welchen box type muss man eigentlich angeben? Habe das aktuelle Spinne Image mit der eingebauten Camd3 müsste die 894 sein wenn mich nicht alles täuscht. Würde halt gerne meine KD karte sharen um den Empfang zu sichern ich denke die werden bald nachziehen mit den täglichen wechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hatte bis heute sins key bundel vom 03.10.07 drauf und das AU hatt bis heut 1a geklappt! Aber seit dem keywechsel heute bleibt der key wieder nicht gespeichert wenn ich die box komplett vom netz genommen habe, im mom läufts jetzt mit dem keybundle aus em board hier!

 

woran liegts?

 

Rechte sind auf 777

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...