Jump to content

Orginale Premiere-Karte


waisen

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Um eine S01 Karte benutzen zu können, brauche ich besagtes Modul? Hat irgendwer einen Tip über Preis? Kann das eine Laie mit 5 Daumen an jeder hand (=ich) einbauen?

 

Kann das Gerät als CS Server dienen, an einem Router hängen und dann 2 D-Boxen (2-er Nokia) im Heimnetz bedienen?

 

Kann man damit streamen? Speicher ist ein Notebook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das AC wird nur reingesteckt und nicht " eingebaut " dort kommt dann die Karte rein ..

alles andere geht noch nicht ..nur mit einem anderen Images und über camd3 oder radegast dann aber nur als EMU .nicht über deine Karte ..oder ebend als reiner Clint von einer anderen Box

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fresst mich bitte nicht gleich auf wenn die Frage zu dämlich ist für einen Profi wie Euch, aber ich habe noch ein recht altes All-Cam in einer D-Box1 stecken (hab ich mir damals mal gekauft und eingebaut, weil die Box ein blaues heiratswilliges Modul hatte). Könnte ich das evtl. verwenden?

 

Also in der 1-ser Box läuft die S01 mit diesem Allcam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung damit, die HD Kanäle in der Kathi freizuschalten? Ich nutze das Alphacrypt Light, mit der Firmware 3.12. Ich habe versucht, meine 7er Kombi HD Smartcard freizuschalten, aber ohne Erfolg. Alle Programme gingen, bis auf die beiden HD Kanäle. Ich habe aber auch nach ca. 10 Minuten das Warten abgebrochen und bin dann auf die Camd3 umgestiegen :-)

Vielleicht hat ja schon jemand eine HD Karte in der ufs910 freigeschaltet? Kann ich eigentlich das CI Modul parallel zum EMU nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

@onkel-holly

Bei mir steckt das Giga-Cam mit Dayxxx (weil ich kein Gigaprogrammer hab und mit dem cas3 plus geflasht hab geht der Emu nicht ... kotz ... Programmer besorgen :lol: ) damit funzt Emu und Karte bedingt , die HD Kanäle krieg ich nur auf wenn ich das Cam raus ziehe oder war es umgekehrt (sorry bin in der Stadtwohnung hier ist nur Kabel TV Kathi steh nicht hier ) .. !? ... ich hab das BoxCracker v1 druf derzeit .... ohne das ich da Emu PW Star noch fertig mache funzten die nur mit der Giga-Cam/Dayxxx im Schacht ......

 

Ich befasse mich erst den 3. Tag mit der Kiste , bin aber recht angetan ;)

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...