Jump to content

AU mit erstem Spinnes Image?


helle85

Empfohlene Beiträge

Sers,

 

da brummi ja jetzt anscheinend jeden tag die keys wechselt müsst ich mal so langsam mein AU in gange bekommen sonst wird mir das so dumm jeden tag keys von hand zu wechseln :P

 

Hab noch das erste spinne image drauf und vorhinn hatt auch alles geklappt mit AU aber seit ich die box neu gestertet hab geht garnix mehr mit brummi :D

 

hab einfach mal alle rechte auf 777 im emu ordner gesetzt oder müssen das schon bestimmte rechte der dateien sein???

 

bin für jede hilfe dankbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt mal die cam3.keys aus unserm dl bereich mit den rechten 755 eingefügt und damit wird es auch. jedoch wie schon erwähnt nach dem neustart geht dann garnix mehr! :P

 

Was mach ich falsch?

Hallo,

nimm die Key-Datei von Sin und gib ihr die Rechte

777 - dann sollte es gehen.

 

Gruß

Sachsenpower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...