Jump to content

Kabel Deutschland Internet


d_1734

Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Koennt ihr mir mal schreiben wie lange es bei euch vom Zeitpunkt des Auftrags bis zur

Aktivschaltung des Anschlusses gedauert hat?

 

Weiss naemlich noch nicht genau ob ich meinen DSL Anschluss zum Endes dieses oder des

naechten Monats kuendigen werde.

 

Soll ich besser warten, oder ist KD im allgemeinen recht fix? Wie sind eure Erfahrungen?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat es 3 tage gedauert. du buchst dein tarif per internet am nächsten tag ruf dich so ein techniker an und macht mit dir einen termin aus. der kommt dann macht dein Kabel TV rückkanalfähig und bekommst eine neue dose und das modem. Der registriert das modem vor ort und ab den zeit punkt lüppt alles.

 

also mit internet bin ich ganz zu frieden auch die von der geschwindigkeit her, habe Flat deluxe 26000er leitung.

 

und das schönste ist man kann interbet o. Inet -telefon unabhängig von kabel Tv fernsehen buchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, heute wird wohl keiner anrufen...

 

Und Kabel hab ich auch garnicht, im Keller sitzt aber ne verplombte Dose...

 

Hab auch nur der 26MBit Flat ohne TV und Phone bestellt... Mal schauen ob sie sich

da mehr Zeit lassen. Aber 3 Tage hoert sich ja sehr vielversprechend an :D

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe hier im ort in der bekanntschaft einige inetanschlüssen gemacht über KD und innerhal 3 -4 tagen war alles online. da sind se fix

 

Und Kabel hab ich auch garnicht, im Keller sitzt aber ne verplombte Dose...

 

 

ähm dann muss der techniker nen kabel legen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat Internet und Telefon über Kabel Deutschland und kann daher wenig gutes darüber berichten.

 

Geiz is nit immer geil.

Alle paar Wochen bricht die Verbindung von Telefon und Internet für paar Stunden ab oder auch mal für 1-2 tage.

Ist ein ganz schöner Saftladen und läuft alles nur über eine 0180er Nummer..

Wundert mich überhaupt dass die immer die Fehler irgendwann finden.

Meine Freundin hat die dsl flat 512 mit telefonanschluss für 19,90.

 

Das geilste is dass die im Kundenservice meiner Freundin erzählen wollten se würde zuviel runterladen und deswegen würde es abbrechen. Dabei lädt die fast gar nix runter und eine 512er Leitung bestätigt das ja auch, dass se mit ihrem Anschluss nix überlasten kann.

 

Würde mir lieber eine "einigermaßen stabile" Telekom Leitung fürs Internet auswählen und ein paar Euro mehr bezahlen (gibt sogar seit paar tagen das gleiche was meine Freundin bei denen hat, bei 1&1 fürs gleiche geld und schneller) als so eine schrottige tausend Jahre alte Kabelleitung zu benutzen.

 

Was mir auch noch einfällt. Anfangs war bei meiner Freundin anklopfen beim telefonieren aktiviert. Das lustige war, dass immer wenn einer angeklopft hat, wurde die Leitung von denen die grade telefonieren getrennt. Nach tausend anrufen und nix haben die ixxxxx fertig gekriegt, hat meine Freundin das Merkmal jetzt deaktivieren lassen und jetzt gehts meistens.

Ab und zu rufe ich immernoch bei ihr an und dann versteht sie mich nit und ich muss es mehrmals probieren bis es klappt.

 

Achja die Hardware wurde alles für 60 von einem Kabel Deutschland Fritzen installiert...

 

Also wenn Dsl über Telefonanschluss möglich ist, mach das lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist mir schon klar das es nicht das beste ist, aber zumindest das einzige was hier

mit mehr als 2MBit laueft.

 

Fuer wichtige Sachen hab ich sowieso ne SDSL Leitung, der KD Anschluss soll nur zum

schnellen runterladen sein, dafuer ist das denke ich mal Ok.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute

mir mir hatte es knapp 2 wochen bedauert von bestellen bis montage des anschluss.

ich persönlich habe bisjetzt noch keine probleme mit mit dem kabelanschluss.

bei meinen bekannten kack der anschluss stünddlich hab.ich habe mich jetzt auf die 10000 hochstufen lassen, malsehen wie lange das dauert. :P

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Infocity zu der KD auch gehört. Ich hatte in 2 Jahren genau 1 Tag kein Inet-Zugang, weil ein Bagger die Leitung zerstört hatte. Die max. Werte (Up/Down) werden bei mir konstant um 15% unterschritten.

Die Hotline ist (wie so oft) inkomptent und kostet nicht wenig (0180er).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...