Jump to content

Paypal


Morlock

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Möchte mir bei einem EbayHändler aus Hong Kong

etwas kaufen, der allerdings nur Paypal als Zahlugs-

methode akzeptiert.

Nun überlege ich ob eine Anmeldung bei Paypal

in Ordnung ist oder Probleme mit sich bringt??

 

Wäre dankbar für nützliche Hinweise!!

 

Gruss

 

Morlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange der anbieter mehr als 50 bewertungen hat und diese zu 90% positiv sind, sollte es kein problem sein. habe neulich ein spiel ersteigert für 44$. leider hatte der händler gerade erst 10 bewertungen, waren zwar alle positiv, aber weil es wohl doch ein betrüger war, habe ich nur 19$ zurückbekommen. 25$ behielt paypal für seine dienste zurück.

 

insgesamt gesehen bringt eine paypal anmeldung keine probleme mit sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange der anbieter mehr als 50 bewertungen hat und diese zu 90% positiv sind, sollte es kein problem sein. habe neulich ein spiel ersteigert für 44$. leider hatte der händler gerade erst 10 bewertungen, waren zwar alle positiv, aber weil es wohl doch ein betrüger war, habe ich nur 19$ zurückbekommen. 25$ behielt paypal für seine dienste zurück.

 

insgesamt gesehen bringt eine paypal anmeldung keine probleme mit sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich mal einmischen darf...

ich würde das Bewertungskriterium eher nach oben setzen.. also > 200 Bew., > 98%

hängt aber von der Summe ab, die Du ausgeben möchtest- weit über 100 oder weit unter 100 ? Dann mal schauen wie lange ist er angemeldet, Versandkosten reell oder überhöht, was hat er bisher verkauft - eher Kleinkram oder Artikel ähnlich dem von Dir gewünschten?

Ansonsten hat ja ein Händler in HK nicht viele Möglichkeiten Paypal oder Kreditkarte.

 

Wenn alles gut läuft, läuft es mit Paypal völlig problemlos... hört sich jetzt seltsam an..

aber lies doch mal den Paypal-Beitrag im wikipedia, ganz unten sind da kritische Webseiten angegeben, da bekommst Du mal einen Überblick.

Das nächste Problem ist der Zoll. Im Ernstfall kannst Du da noch jede Menge Gebühren nachzahlen-im günstigsten Fall liegt Deine Sendung einige Zeit auf dem Zoll rum.

:)

Ich hatte z.B. mal ein Speichermodul in HK gekauft, das hatte der Händler als 'used pc-parts' deklariert-ging auch so durch. :D

 

Wenn Du noch weitere Infos brauchst, einfach mal den Verkäufernamen schreiben, ich sehe es mir mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...