Jump to content

counter strike 1.6


Ski2000

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich habe ein problem, undzwar wenn ich counter strike 1.6 starte und dann auf lan klicke, dass bei mir niemand angezeigt wird.

 

Ich spiele über Hamachi cs1.6 und wenn ich in die Console eintippe: connect IP , kann ich mich auch bei demjenigen einloggen.

Ports habe ich auch freigeschaltet in der Fritzbox.

Wenn ich ein Server eröffne, findet auch niemand den Server.

 

weiß vll einer woran das liegen könnte?

 

mfg Ski2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das lese, spielst du online über hamachi CS1.6. Deine Mitspieler können dich nicht anpingen, du aber sie.

Das kann nur an deiner Firewall liegen.

Hamachi richtet dir eine eigene netzwerkverknüpfung in das Netzwerkverzeichnis ein. Liegt die bei dir da? Und weiter kannst du über hamachi deine mitspieler anpingen, geht das? Und auch umgekehrt. Desweiteren solltest du das Spielverzeichnis, in dem CS Liegt für deine Mitspieler freigeben!

 

Mehr fällt mir hierzu nicht ein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch kein Orginal deswegen auch Hamachi Im Abfluss hab ich letztens was darüber gelesen.Dort kann dir sicher geholfen werden.

 

Wenn man mit Freunden übers Lan spielen will bzw. online kann man mit einer speziellen CS 1.6 Version offline spielen die hast du wahrscheinlich such die womit man über Hamachi online spielen kann es gibt 2 verschiedene.

 

Steht im Abfluss Suchparameter CS , Hamachi , Hamachi CS irgendwann sollte der richtige Thread dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...