Jump to content

Probleme mit settings


lennni

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine dbox1 mit DVB2k bei ebay gekauft . Nun will ich mit DVBEDIT via Nullmodemkabel andere Settings aufspielen. Jedoch kommt immer folgender Fehler ( ...Didnt response to seriell port). Ich habe unter Einstellungen alle COMPORTs ausprobiert und alle Geschwindigkeiten...Ich hab keine Ahnung woran es liegt , bitte helft mir :D

 

 

 

Danke schonmal

mfg lenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du must im Gerätemanager von Windows auch die Geschwindigkeit des Com-Ports einstellen. Die dort eingestellte Geschwindigkeit muss mit der auf der D-Box eingestellten übereinstimmen (und die in der Software z.b. DVDEdit sollte natürlich auch so eingestellt sein).

Dann sollte es eigentlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...