Jump to content

Wechsel des Providers


boog

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

Also folgendes.. ich bin zurzeit bei Netcologne und habe dort das Komplettpaket d.h. Dsl-Flat, Telefon-Flat und den Telefonanschluss..Ich habe zurzeit ca. 44 Euro und wollte mich nun langsam nach was billigerem umsehen, da die mindestvertragslaufzeit bald vorüber ist...

Ich habe die Möglichkeit bei Netcologne in einen billigeren Tarif zu wechseln, jedoch damit verbunden, dass sich die Vertragslaufzeit erneut verlängert...

 

Nun wollte ich von euch wissen, ob ihr evt. einige preiswerte Kanidaten gibt, die für son Komplettpaket in Frage kommen würden..

Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?!

Ich hoffe es kommen einige Antworten und Tipps..

 

Mfg boog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes solltest du dich evtl. fragen: War ich bisher mit Netcologne zufrieden?

Wenn du dies mit ja beantwortest, lohnt sich wegen ein paar Euro weniger der Wechsel zu einem Anbieter, dessen Zuverlässigkeit du nicht kennst.

Ich selbst bin nach einem Jahr 1und1 wieder zurück zur Telekom. Nun habe ich seit ca. 1,5 Jahren bisher keine Sekunde auf DSL verzichten müssen, was bei 1und1 mindestens einmal die Woche für ne Stunde der Fall war.

Zwar zahle ich jetzt in etwa 10 Euro mehr als anderswo, aber ich weiß was ich habe und das ist es mir wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit netcologne relatiy zufrieden..gibt einige dinge die mir nicht soo gefallen..

da ich aber nur ein "armer Student" bin, kommt es mir schon auf die 50-70 euro,die ich im jahr bei gleicher leistun. einsparen könnte an..

 

Ich wohne in Düren..liegt zwischen Aachen und Köln..

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...