Jump to content

Guter Zeitpunkt zum Wechseln ?


tobias2k

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab das Teil (ich selbst bin begeistert :D ) im Wohnzimmer neben die Dbox2 gestellt und beiden angeschlossen. ;)

Die Kathi wird von meiner Fam. einfach ignoriert. Keiner will sie. :D:lol::D:D

 

Ich nehm´s dann wieder zurück ins Arbeitszimmer. :wacko::)

mal schauen wie meine Frau auf die Kathi reagiert? Wenn Sie diese nicht mag und die Nokia2 wiederhaben will, gibt´s Fernsehverbot! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Kathi läuft. Bin soweit auch ganz zufrieden. Nur an die Umschaltzeiten muss ich mich erst noch gewöhnen. Bin halt die schnellere Dbox gewöhnt. Was total nervt ist, dass die Fernbedienung sehr oft den Bediencode verliert und ich exit 1+9 anwenden muss. Habe schon viel im Web gesucht, aber noch keine Lösung gefunden. Mal schauen, wie es sich so entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich hier nicht zusammen tun und bei einem guten Händler 50 oder 100 Stück bestellen und dadurch 50 oder noch mehr Euronen sparen

nicht gleich Steinigen ist nur eine Frage ;)

klar ..wäre toll ..

nimmst du das in die Hand .. ?

frage mal wieviel einen wollen ,dann bestellst du die ,und wir kaufen dann von dir .. ok ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich hier nicht zusammen tun und bei einem guten Händler 50 oder 100 Stück bestellen und dadurch 50 oder noch mehr Euronen sparen

nicht gleich Steinigen ist nur eine Frage ;)

Die Idee ist nicht schlecht, aber wird schwer umzusetzen sein. Oder willst Du die alle vorfinanzieren? Und so hoch wird der Rabatt sicherlich auch nicht ausfallen. Habe bei meinem Händler den EK gesehen, war 285. Weit drunter ist wohl nix zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das war vor meiner Geschlechtsumwandlung, als ich noch tante_holly war... ^_^

Dann hattest du aber einen wirklich super Chirurg.

 

Muss ich ja mal sagen, auch wenn ich verheiratet bin. ;)

Ja, habe sogar noich ein OP Foto.

 

Hier klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kamen dann die preise von 7-rabbits zustande?

289 zzgl. versand.

 

der soll dir mal den preis zeigen, den er tatsächlich bezahlt.

Sicherlich kann ein Onlineshop noch zu günstigeren Konditionen einkaufen, als ein Einzelhandelsgeschäft. Und durch nicht vorhandene Ladenkosten kann er schliesslich günstiger den VK anbieten, als ein Geschäft. Ich kaufe dann lieber im Einzelhandel, bei mir vor der Tür. Und dann war es auch noch ein Kunde von mir. Nach dem Motto "eine Hand wäscht die andere". Ich sollte ursprünglich 299 zahlen, schlussendlich war es aber nur der ek in höhe von 285. das finde ich ist ok. Beim Onlineversand darfst Du auch nicht vergessen, dass die Gewinnspanne nicht so hoch sein muss, da ja weitere Kosten nicht in so einer Höhe wie im Einzelhandel vorliegen. Und über die verkaufte Menge wird der Gewinn bei Onlineshops auch bei kleinen Margen nicht zu verachten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal bräuchte man die festen zusagen der Leute. Dann die Shops abklappern und nach den Rabatten fragen. Dann muss jeder an den Shop die Kohle überweisen.

Ich glaube nur das es daran scheitern wird das man sich dann nicht auf alle verlassen kann. Wäre natürlich super wenn es sich ergeben würde. Jemandem hier im Board die ganze Kohle zu überweisen halte ich nicht für die Beste Idee. Kommt aber auch drauf an wer es ist. Wäre fjeidn dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...