Jump to content

playse3


Empfohlene Beiträge

Ich finde das Teil absolut genial!

Ich warte jetzt auf Assassin's Creed, das Spiel wird hoffentlich der Oberhammer...

Leider wurde GTA IV ja verschoben :P

 

Leider fehlt mir die Rumblefunktion, wobei nächstes Jahr wieder einer kommt.

Aber die Bewegungssensoren halte ich für absolut schwachsinnig, zumindest bisher.

Dafür gibts die Wii...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtiges negt-gen feeling...  :D

das hab ich schon knapp 2 jahre lang :D:P:P

heh? :D heavenly sword gibbet erst seit n paar wochen und ein vergleichbares game ausser god of war kenn ich nicht, wobei die zw. sequenzen da auch nicht annähernd so gut sind...vergleichbar sind die bei heavenly sword von der qualy her nur mit metal gear und resi 4..einfach der hammer! und das Ende is das krasseste von allen games die ich kenne.. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heavenly sword ist ein ps3 exklusivtitel :P:D:D:D und wurde auf der xbox nie laufen weil die auflösung zu hoch ist...ausserdem würde ich die 360 eher als zwischengen bezeichnen... 1080i sowie p -spiele in full-hd-auflösung laufen nur mit der ps3... :D:P ...aber gibt bald bestimmt xbox 3 oder so, denn microsoft bringt alle 2-3 Jahre eine Konsole raus und lässt die alte links liegen... nein ..spass bei seite... ich denke wenn man schon nen guten pc hat und einen hd fernseher, dass es die beste kombination ist, weil xbox-games zu pc-like sind. grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...