Jump to content

Problem mit D-Box 1


B1izzard

Empfohlene Beiträge

Beim aufspielen der Software dvb2000 auf meine D-Box 1 Kabel ist ein Problem aufgetreten wenn ich das bdm interface anschließe läßt sich der Speicher ohne probleme beschreiben und auch auslesen doch wenn ich nach dem aufspielen der software die Box starten will pasiert nichts das Display bleibt schwarz und auch am Fernseher kommt nichts an was könnte das Problem sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin B1izzard,

 

aber vorher lief die Box noch, ja? Nicht, dass Du da eine hast, die vorher auch schon mit BN nicht lief ...

 

An sonsten zieh Dir die Software vielleicht noch einmal aus dem Web und versuch es halt noch mal.

 

Vielleicht solltest Du auch den Bootloader auf b2.00UnS wechseln (obwohl das eigentlich egal ist).

 

Und weiter hab ich dazu auch keine Idee - noch nie gehört ...

 

Gruß,

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...