Jump to content

magazine.dl.am


Schischu

Empfohlene Beiträge

Richtig geschockt musste ich vorhin lesen

 

28. September:

 

Aufgrund von Warnungen diverser Verlage, sehen wir uns gezwungen unseren Service einzustellen.

 

Das magazine Team freut sich, euch über Jahre einen erstklassigen Service geboten zu haben.

Wir bedanken uns bei allen Usern die uns mit Vorschlägen, Scans, etc. unterstützt haben.

 

Wir wünschen Euch alles Gute und verabschieden uns hiermit endgültig!

hxxp://magazine.dl.am/

 

denkt man sich, gut war ja nur ne fage der Zeit, es gibt ja auch noch JFK-Bookz, aber nein:,

 

News : Erstmal keine neuen Magazine mehr

Also es kommt seit ein paar Tagen zu heftiger gegenwehr der Verlage.

Um uns selber nicht zu verschuden ist erstmal schluss mit den Magazinen die Bücher bleiben on.

Ich hätte wohl möglichkeiten mich gegen die lösch Aktionen zu wehren aber es könnte für mich teuer werden.

Ich weiß noch nicht was ich als nächstes machen werde.

Ich hätte schon die Möglichkeit die User alles uppen zu lassen aber ich kann es nicht verantworten.

 

Mir wird ein Projekt fehlen .

Mal sehen vieleicht mache ich mal was legales mir fällt nur zur zeit noch keine Thema dafür ein.

hxxp://jfk-bookz.dl.am/

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich auch kostenlose newsgroups?

Bei Google Groups kannst du kostenlos mitlesen, aber nichts saugen, weil die Binary Groups nicht drin sind.

 

Ansonsten empfehle ich dir bei ebay mal zu schauen. Da gibts günstig Prepaid Accounts mit 100GB. Hab meinen schon seit nem halben Jahr und er ist immer noch nicht alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
So für alle die nen Usenet zugang mit binaries brauchen für kleine sachen und nix zahlen wollen.

 

http://yottanews.com/freeaccount.php :lol:

 

funktioniert prima und ich benutze News File Grabber sehr easy zu bedienen

bekomm keine email mit dem free account.

Ich benötige lediglich ein Magazin. Könnte das irgendwer laden und es für mich bei rapid hochschieben?

Benötige ie Zeitschrift Colorfoto Ausgabe 11/2007

 

Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...