Jump to content

Direktkanäle Gelbe Taste


habel

Empfohlene Beiträge

Ja ,

auch wenn ich auf den Sportkanal gehe kann ich nichts machen. Also z.b. Boxengasse oder etc aussuchen. Bin mir auch nicht sicher ob ich alles korrekt upgedatet habe. Habe 9.5b eingespielt und danch Key .

 

Guss

Fragen/-Antworten zu der Software und Key´s sind hier im offenen Forum nicht erlaubt....nur FMB

 

guck mal in deiner Senderliste ob du überhaupt die Feed-Kanäle hast! bzw. gings vorher denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube schon das ich die nicht habe, den im Sport sollten 2 jetzt laufen habe aber nix gefunden .wie sollten dies feeds den heisen?

die heissen P-Feed mit ner 3stelligen Nummer hintendran...sind so ca. 15-20

 

und 4 PPV-Kanäle

 

lad dir doch irgendwo mal ne aktuelle Settingsliste und spiel die mal drauf

 

---EDIT

 

jo, mach mal das mit der TV/SAT Taste von Satklotzer!! wußte ich auch noch net :):D

 

---EDIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Taste rot/grün geht, aber leider nicht die gelbe.

Habe nochmal den suchlauf genauer angeschaut ,so wie es aussieht bekomme ich nicht die Feeds /optionen , alle anderen incl Music ja.

 

Also etwas fehlt noch glaube ich Satklotzer sagte bei dem Beitrag (Pr.Sport) wie der fehlende Kanal gesucht wird habe ich zum test auch gemacht und siehe da kanal kam. ALso gehe ich davon aus das ich irgend was nicht geladen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

lad dir mal diese Settings runter und spiel sie mit Human auf deinen Humax auf!!

 

KLICK

 

ich gehe davon aus, daß du Settings drauf hast die kein MF unterstützen, denn nicht mit jeden Settings funzt die Multifeedtaste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehen möchte ich es eigendlich schon warum es bei mir nicht ging !!

 

Mit einem Suchlauf ist es nicht getan!

Die Einzelfeeds werden bei einem Suchlauf nicht gefunden, da sie nicht benötigt werden. Wer sie unbedingt haben will, muss sie manuell einfügen.

 

Man braucht sie aber nicht wirklich. Es genügt die Anlegung sog. "Dummykanäle", die ebenfalls manuell in die Settings eingebaut werden müssen.

 

Für die richtige Umsetzung der Portalmodefunktion sind ein paar Dinge zu beachten.

Am schnellsten geht es am PC mit einem Settingseditor.

Alle alten Einträge für die Direkt-,und sonstige Unterkanäle können aus den Settings entfernt werden.

In der Settingliste müssen nur noch die Portale aufgeführt sein. Jeweils zu jedem Portal wird technisch bedingt, ein Dummy-Kanal angelegt. Wer faul ist, legt nur einen Dummy an, das reicht auch.

 

WICHTIG ist nur, dass der Dummy hinter den Portalen liegt!

 

Dieser Dummy-Kanal fungiert für die Portalmodefunktion als Arbeitskanal für das jeweilige Portal. Der Name hierfür muss "PPV Kanal" ("PPV Channel", "PPV Subchannel" oder "Unterkanal" geht auch) lauten!

 

 

Also z. B.:

 

Direkt Portal

PPV Kanal

 

Sportportal

PPV Kanal

 

EROTIK

PPV Kanal

 

Die PIDs (PMT, Video, Audio, PCR, ID) für die Dummy-Kanäle sind absolut unwichtig, da sie von der Bildregiefunktion zur Ausführungszeit dynamisch zugeordnet werden. Alles auf 0 ist vollkommen in Ordnung. Außerdem sollte das Attribut überspringen gewählt werden, da dieser Kanal beim normalen Zappen keinen Sinn macht. Als Frequenz nimmt man einen der nachstehenden Transponder

 

Jetzt aber das Wichtigste! Es ist ganz wichtig, dass folgende 5 Transponder in der Transponderliste vorhanden sind und genau mit der NetID und TransponderID, die in der Liste aufgeführt sind.

 

Freq Pol. Symbol NetID TransponderID

 

11719* H 27500 133 3

 

11759* H 27500 133 17

 

11797* H 27500 133 2

 

12031* H 27500 133 4

 

12071* H 27500 133 1

 

 

(* Die Freq. kann teilweise +/- 3 Punkte differieren)

 

Falls die NetID oder TransponderID nicht übereinstimmt, kann dieser Wert für den Transponder einfach im Settingseditor überschrieben werden.

 

Alles verstanden?

 

mfg

Computerhile eV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...