Jump to content

DBox1 DVB2000 auf Betanova überspielen


mole84

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wollte mir DVB2000 auf meine nokia dbox1 spielen..

was brauch eich dazu? reicht ein nullmodemkabel oder serielles?

mus sich die dbox öffnen etc.?

Bitt eum hilfe, willst schnellst möglichst draufspielen?

Eine gute Anleitung ist schon mal richtig, aber nicht nur lesen, sondern auch verstehen, und was ich für besonders wichtig halte, erst die Frage klären, was willst du damit erreichen.

 

Emu & Co kannst du bei aktuellen Cryptsystemen eh vergessen, und was die Kartenunterstützung angeht, das kommt einzig auf das CAM an.

Einen eigenständigen Suchlauf kannst du bei DVB 2000 vergessen, das hat diese Soft noch nie beherrscht. Also ist bei jeder PID Umstellung betteln nach Settings angesagt.

 

Die Betanova ist zwar ein wenig alt, ist die Box aber auch, Beta Soft beherrscht aber den Kanalsuchlauf, und was besonders wichtig ist, die Event Funktion der Portale.

 

Mit einem Green CAM laufen aktuelle RSA Karten, und so erfüllt Beta Soft langsam und geruhlich mehr erwünschte Funktionen als DVB 2000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...