Jump to content

Shoot 'em up


dodonius2

Empfohlene Beiträge

Hi@all,

 

wollte mal fragen, was ihr so von dem Film haltet. Meiner Meinung nach ist er ein kleiner Geheimtipp, da er anscheinend nicht so bekannt ist. Zumindest kennen ihn die meisten meiner Bekannten nicht. Ich war gestern Abend im Kino und fand ihn eigentlich ziemlich gut. Der Film ist zwar nicht sonderlich anspruchsvoll, bzw. hat er auch nicht wirklich eine Handlung, aber das darf man bei so einem Film glaube ich auch nicht erwarten. Wenn man aber Action und gute Ballernszenen mag, kann ich den Film nur empfehlen. Auch die Stunts in dem Film sind eigentlich allesamt recht unrealistisch aber auch hier habe ich eigentlich nichts anderes erwartet. Alles in allem fand ich ihn 90 Minuten recht unterhaltsam. Gutes Popcorn Kino eben.

Würde mich freuen, wenn sonst noch ein paar den Film gesehen hätten, bzw. hier ihre Meinung abgeben würden.

 

MFG

dodonius2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die amerikanischen Kritiker waren von «Shoot 'Em Up» weniger beeindruckt: «Es ist mein Recht, Ihnen zu sagen, was für ein wertloses Stück Müll (dieser Film) ist», schreibt der Kritiker der «New York Times». Und die «New York Daily News» befand: «Es ist als ob man 21 'Bond'-Filme und vier 'Stirb Langsam' zusammengekocht hat und am Ende nur noch die Morde und die Pointen übrig blieben». Das US-Publikum schien sich allerdings davon nicht abhalten zu lassen. Am Eröffnungswochenende spielte «Shoot 'Em Up» 5,7 Millionen Dollar (4,1 Millionen Euro) ein und landete zumindest auf Platz vier der Kino- Charts.

 

So wird es denke ich sein Popcornkino ja Film eher nein..........aber wer will immer nur anspruch.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerade drinne,

 

so wie es suicidecrew sagt, der name ist programm...

eine schwarzen komödie in der manier von crank, transporter und ein bisserl matrix und sin city war auch dabei..

 

michael davis und die produzenten des films geben ja auch zu, dass die ''handlung'' um die bereits bestehenden konzepte für die choreographie der kämpfe herumentwickelt wurde, und so wirkt der film dann auch...

 

nichts für leute die auf anspruch stehen, pazifisten oder werdende mütter ;)

ich schau ihn auf jeden fall nochmal, wenn er dann auf brumi läuft...

 

 

der doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...