Jump to content

[size=18]Dream + Samsung[/size]


Gast willsmith

Empfohlene Beiträge

:shock: Hallo

Hab gestern meine Samsung SV1204H bekommen und direkt eingebaut aufgenommen funkt super. Später am abend wollt ich noch was aufnehmen drück record auf der fernbedienung peng :shock: ganze box schmiert ab reset gemacht box hochgefahren nochmal probiert funktioniert.

Habe mittlerweile rausgefunden das wen die hdd im ruhemodus ist und ich dann aufnehemen will die hdd beim hochfahren wahrscheinlich zuviel saft aus dem netzteil zieht das die ganze kiste dann stehenbleibt :cry:

Habe im Board des Herstellers gesucht da gibs anscheinend mehrere Fälle mit der dream + samsung(trotz modifizierten netzteil was ich auch habe)

Als Lösung hat sich ein zusätzliches Netzteil bewährt was die Schwierigkeiten mit der HDD löst da sie dann seperat den saft bekommt

Hier mal den Link zum einbauen + bestellen des Netzteils habe meins heute bestellt

 

Marke Phihong. PSA 25L-201 bei www.reichelt.de

25 Watt Open-Frame-Schaltnetzteil.

Eingang: 85...264VAC

Dual-Out: +5/+12VDC

+ 5VDC min. 0,2A, max. 2,6A

+12VDC min. 0,0A, max. 1,0A

Wirkungsgrad typ.: 70%

Überlast- und kurz-schlussfest.

Schaltfrequenz: 100kHz

Länge: 92 mm

Breite: 63 mm

Höhe: 29 mm

Passende primär/sekundär Steckersätze:

PSA 25L-Stecker.

 

Und hier die Einbauanleitung

http://www.tobitech.de

 

ich hoffe ich konnte einigen damit helfen

 

mfg willsmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lactro

Hallo

Ja da hast du Recht aber ich habe das PSA 25L-301 genommen einziger Unterschied ist -12Volt den braucht man sowieso nicht ansonsten baugleich mit dem PSA 25L-201 Preis 30,20€ also auch gleich und sind lieferbar hab ich von der Technikhotline bei Reichelt

 

mfg willsmith :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...