wopa Posted September 21, 2007 Report Share Posted September 21, 2007 Hallo Wo gebe ich eigentlich den AU Key (z.B für D+) bei meinem Humax via Fernbedienung ein? Im Parser unter ID 4101 sehe ich nur die Key's 00 und 01. Wo finde ich den AU Key wopa Link to comment Share on other sites More sharing options...
derberg_de Posted September 21, 2007 Report Share Posted September 21, 2007 weißt du eigentlich wie lang der ist? scheinbar nicht. den könnte man zwar eingeben, aber es schleichen sich da sicher eine menge fehler dabei ein. der au key ist in der software implementiert. der wird nicht per FB im menü eingetragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tycus Posted September 22, 2007 Report Share Posted September 22, 2007 Gilt hier auch die Key und Emu Regel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schorsch_05 Posted September 22, 2007 Report Share Posted September 22, 2007 Hallo, in welcher Software ist der AU Keks drinnen? Danke! Schorsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tycus Posted September 23, 2007 Report Share Posted September 23, 2007 Keys und emu im Fullmember Bereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.