Jump to content

iPhone bei T-Moblie ab 9.11.07


d_1734

Empfohlene Beiträge

http://t-mobile.de/iphone/

 

63722261bj6.jpg

 

Soeben haben Apple und T-Mobile die Partnerschaft für den exklusiven Vertrieb des iPhones in Deutschland bekannt gegeben. Somit waren die Vermutungen im Vorfeld korrekt. Das Gerät soll 399,- Euro kosten und ist ab dem 9. November verfügbar. Ansonsten gibt es keine Überraschungen. Der Datenzugriff geschieht über EDGE, T-Mobile will hier aber höhere Geschwindigkeiten ermöglichen. Auch eine umfassende Netzabdeckung kann geboten werden. Auch die Freischaltung über iTunes funktioniert genauso, wie man es schon vom amerikanischen iPhone her kennt. Was allerdings noch nicht bekannt wurde ist die Preisstruktur. Die Vermutung liegt wohl nahe, dass sich diese an den bereits vorgestellten Angeboten orientieren wird, dennoch möchte T-Mobile die genauen Preise erst in wenigen Wochen, also kurz vor dem Produktstart nennen. Ebenfalls gedulden müssen wir uns noch, ob der Zugang zu den HotSpots von T-Mobile zu den normalen (recht teuren) Tarifen geschieht, oder ob man diese mit dem iPhone kostenlos nutzen kann.

 

"Wir sind begeistert, dass wir das iPhone mit T-Mobile als Partner auf den deutschen Markt bringen," sagt Steve Jobs, CEO von Apple. "Die Resonanz auf das iPhone in den USA ist unglaublich, und wir können es kaum abwarten, das innovativste Mobilfunkgerät der Welt auch den Kunden von T-Mobile vorzustellen."

 

"Wir sind überzeugt, unsere Kunden dafür begeistern zu können, das mobile Internet mit dem iPhone zu erleben," sagt Hamid Akhavan, Vorstandsvorsitzender von T-Mobile International. "Ich bin stolz, dass Apple und T-Mobile nun als Partner zusammenarbeiten. Das derzeit beste Mobilfunkgerät funkt bald im besten deutschen Netz."

 

Das iPhone wird über die Telekom Shops und den T-Mobile Online-Shop vertrieben und ist mit einem T-Mobile Zweijahresvertrag erhältlich. Im Apple Store findet sich daher kein Eintrag zum iPhone.

 

Bis Ende 2007 wird T-Mobile als einziger Netzbetreiber in Deutschland EDGE im gesamten GSM-Netz anbieten. EDGE beschleunigt die mobile Datenübertragung auf bis zu 220 Kbit/s und ist damit fast viermal so schnell wie ISDN im Festnetz. Mit EDGE bietet der deutsche Marktführer seinen Kunden 100 Prozent Breitband - immer und überall. Mit 20.000 HotSpots weltweit ist T-Mobile der größte W-LAN-Anbieter. 8.600 HotSpots befinden sich in Deutschland - Nutzer können hier auf Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 11 MB/s zurückgreifen.

http://t-mobile.de/iphone/pressemitteilung.jsp

 

Tarife wurden leider noch nicht veroeffentlicht... Werden aber sicherlich nicht gross

von den in GB vorgestellten Tarifen abweichen...

 

Ich denke mal ich werd mir eins holen, aber erstmal die Tarife abwarten...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu so ein kaufen?

 

Ich gebe zu, vom Design ist es unschlagbar, aber mir fehlen dann doch leider so einige Funktionen (kein UMTS, 2 MP Kamera) Schau mal nach dem Nokia N98. Sieht fast genauso aus und kann weitaus mehr.

 

Auf der anderen Seite, du als Mac User, wirst wohl doch eher zu Apple tendieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Hype...dem auch ich erlegen war...nein. Das Teil ist nicht wirklich was besonderes und ganz ganz schnell wird der Wettbewerb besseres für weniger Geld anbieten...aber eben auf offenerer plattform. Und so pervers es kling WM6 ist in diesem Fall die offenere Plattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir sind überzeugt, unsere Kunden dafür begeistern zu können, das mobile Internet mit dem iPhone zu erleben," sagt Hamid Akhavan

 

Den Satz fand ich am besten. Wenn das Handy UMTS könnte, dann wäre der Satz verständlich, aber so????

 

Da kann sogar mein N73 glaub ich mehr als das iphone. Es sieht vllt nicht so gut aus, hat aber UMTS und ne 3MP Kamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...