Jump to content

Riesenproblem mit Ebay.


xman197382465

Empfohlene Beiträge

Hey Leudde,

wir bekommen seit Tagen Anrufe von einem Herrn R. angerufen.

Dieser gibt vor einen PC von uns über Ebay erworben zu haben.

Diesen möchte er jedoch gerne umtauschen.

Er hat bereits auf unsere Nummer zuhause angerufen und bei meiner Mutter auf der arbeit.

Keine der Nummern ist bei Ebay eingegeben, sondern bloß meinePrivatnummer, die nicht über Arcor, sondern über O² home läuft.

Darauf habe ich noch keinen anruf bekommen.

 

Wir haben jedoch noch nie etwas bei EbaY verkauft! Wir sind Kunde dort, aber immer nur Käufer.

Auch im Profil steht nichts von einem Verkauf, also hat sich auch keiner bei unserem Account eingehackt, denke ich.

Er sagt er wäre Dichter. Ich habe dann mal nach dem Nachnamen und dem Beruf gegooglet und konnte so einige eingrenzen, wobei ich nicht weiß, ob er sich im internet auch als Dichter bezeichnet.

Ich werde wohl eine Fangschaltung von Arcor machen lassen, da er nie seine Nummer übermittelt. Bringt das was?

Und werden den nächsten Anruf auch mal aufnehmen.

 

Was kann man sonst noch machen? Das Nervt echt.

Kann mir sonst noch wer nen Tip geben. GIbt ja hier so einie Cracks, die irgendwie immer alles rauskriegen.

 

 

Riesen Dank schonmal

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ihm ,das du diese Person nicht bist und erstatte notfalls Anzeige .

die Grünen bekommen die Nummer immer raus .

 

Außerdem ..wenn du den Namen schon kennst .. bitte ihm das nächste mal doch um seine Nummer und rufe zurück .. nur so zur überprüfung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haben ihm schon mehrfach gesagt, dass wir noch nie etwas bei Ebay verkauft haben.

 

Anzeige wollten wir noch warten lassen.

 

Nach nummer werden wir das nächste mal dann fragen. Wenn er die nciht gibt, dann rufen wir mal die nummern, die wir haben an, um an der stimme zu überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

edit:

hier greift ein Sprichwort:

wer es zuerst gerochen, dem ist es aus dem Arsch gekrochen.

edit ende.

Hui und das von einem Lord dem mein Namensvorschlag für ein Essen nicht gefallen hat, :D

Naja selbst die feine Gesellschaft ist nicht mehr fein, siehe den Pinkel Prinzen.:D;) man will halt anders sein und sich vom Volk absetzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine Art ist das schon fies :D , aber irgendwie auch lustig. ;)

 

Da wäre ich aber auch nie drauf gekommen, und gehört habe ich gerade das erste mal was davon.

 

*edit*

Ich möchte aber nicht wissen, was der Herr Betreiber XY mit den ganzen Telefonnummer macht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

edit:

hier greift ein Sprichwort:

wer es zuerst gerochen, dem ist es aus dem Arsch gekrochen.

edit ende.

Hui und das von einem Lord dem mein Namensvorschlag für ein Essen nicht gefallen hat, :D

Naja selbst die feine Gesellschaft ist nicht mehr fein, siehe den Pinkel Prinzen.:D;) man will halt anders sein und sich vom Volk absetzen. :D

Zitat ist Zitat.

Hat nichts anrüchiges, geschweige unehrenhaftes!:-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe genau die gleichen Anrufe bekommen. Eine Freundin von mir auch. Mach dir nicht draus. Droh ihm einfach mit einer Anzeige, da er ein Betrüger ist und er lässt dich in Ruhe.

 

hast du die Antworten überhaupt gelesen?

Der ist gut!!!!!!! ;):D:D:D

 

Genau Verklagt IHM, viel Spass dabei.

 

Wenn Ihr zuviel Geld habt,

kann ich auch meine Kontonummer geben. :D:D:D

 

bwg

 

auf-schalke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...