Jump to content

Neues von der Super nanny


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

na das hat doch nichts mit "heiler Welt" und "Krisengebieten" zu tun. Warum sollte sowas nicht in einem "wohl betuchten" Haushalt passieren.

 

Denn Liebe kann man sowie so nicht kaufen. Wenn die Eltern ihr Kind liebevoll erziehen wird es auch niemals soweit kommen. Das hat nun wirklich am allerwenigsten mit Geld zu tun. Auch wenns manche anders sehen...

 

Nur es ist schon Zufall, dass grad RTL im Haus ist und der Junge so ausrastet. Klar gibts Kinder, die mal ausfällig werden aber ob sie dann vor der Kamera die eigene Mutter so "herbatschen" waage ich wirklich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich bekomme öfters mal so angebot, famielen dort zu melden oder selbst z:b. bei Teeny Tausch mitzumachen.

Wie das? du sollst Familien bei RTL melden die sich beim halben abschlachten filmen lassen gegen eine gewisse TV Gebühr?

Wäre dann aber kein Spass mehr, mir sah es auch so aus als ob der kleine ein Messer hätte nehmen können und seine Mutter maltretieren können ohne das der Kameramann was dagegen gemacht hätte. :D

Die nächste Doku RTL Live "Der geniale Mord"...... Tipps und Tricks, wie vermeide ich Anfängerfehler... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich irgendwie auch nicht begreifen kann ist, dort ist an 3 Köpfiges Kamerateam. Wieso greift in einer solchen Situation niemand ein, wenn es wirklich real sein sollte.

 

Ich schaue solche Sendungen aus Prinzip schon nicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Frau sich von der Supernanny einige Erziehungstipps erhofft, ist diese Sendung leider auch bei uns öfter mal Programm ...

 

Die besagte Sendung habe ich deshalb auch am Rande mitverfolgt.

Der Typ ist grundsätzlich immer so "nett" zu seiner Mutter, wird dann aber hinterher in der Regel von seinem älteren Bruder ordentlich dafür verwamst. ;)

 

Der Alkohol-Pegel stimmt übrigens auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besagte Sendung habe ich deshalb auch am Rande mitverfolgt.

Der Typ ist grundsätzlich immer so "nett" zu seiner Mutter, wird dann aber hinterher in der Regel von seinem älteren Bruder ordentlich dafür verwamst. ;)

Eigentlich wollte ich mich hier nicht äussern, :D

 

Sollte es real sein, sieht man ja dass in dieser Familie (siehe Quote) Gewalt als Problemlösungstrategie angewandt wird, und so macht der Kerl nun weiter. Ein altes Sprichwort sagt, wer Wind säht wird Sturm ernten.

Leider habe ich keine Idee wie denen kurzfristig zu helfen wäre, meiner Meinung gehört die ganze Familie kompetent pädagogisch/psychologisch betreuet. Und der "Problemfelix" wäre wohl reif für eine intensivere Maßnahme. Keine Ahnung was das richtige wäre , Wohngruppe mit "Sozpäd" oder "Bootcamp" mit Drillinstructor.

 

Naja, da kann man nur froh sein, wenn man nicht mit drinnsteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...