Jump to content

Sportfive pokert mit um die Bundesliga


Phelbes

Empfohlene Beiträge

gehört zwar in News, aber da kann ich ja nicht posten :D

Interessant wird es trotzdem.

 

Der Sportrechte-Vermarkter Sportfive steigt mit Handball-, Basketball- und Volleyball-Übertragungen ins Pay-TV-Geschäft ein und will in Zukunft auch die Fußball-Bundesliga zeigen. Bisher werden über den kostenpflichtigen Sender Sportdigital.tv mehr als 100 Spiele der Handballbundesliga sowie mehr als 200 Basket- und Volleyballspiele gezeigt.

 

Quelle t-online

Klick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phelbes

 

Hab ich gerade den News hizugefügt , falls ihr (du9 etwas für die News habt , was wir Redakteure! vergessen haben , kurze PM an einen von uns , danke

Danke.

 

Viel interessanter ist, was da kommt, wenn es denn kommt.

 

Mit dem Start der neuen Pay-TV Plattform entavio hat sportdigital.tv eine neue digitale Heimat und geht nun per Satellit auf Sendung. Ab 1. November ist sportdigital.tv dann zusätzlich als eigenes Programmpaket für 9,99 EURO pro Monat buchbar. Das Signal von sportdigital.tv ist ab 1. Oktober 2007 über den Astra Satelliten (19,2 ° Ost) zu empfangen. Vorraussetzung zum Empfang ist ein entavio Satellitenreceiver, ein entavio Vertrag mit entsprechender Smartcard (1,99 EURO pro Monat) und das sportdigital.tv Satellitenabo für 9,99 EURO pro Monat. Im Folgenden gibt es Antworten auf die meisten Fragen zum Thema sportdigital.tv per Satellit.

 

Was ist entavio?

Entavio ist die neue digitale TV-Plattform mit allen über den Astra-Satellit frei empfangbaren Programmen sowie verschiedenen Pay-TV-Angeboten wie z.B. Premiere Star oder auch dem Sportsender sportdigital.tv. Weitere exklusive Pay-Sender folgen. Alle Informationen zu entavio gibt es unter www.entavio.de.

 

Wann ist Sendestart?

- entavio ist am 1. September 2007 gestartet.

- sportdigital.tv startet am 1. Oktober 2007, zunächst 1 Monat kostenfrei für alle entavio Satellitenkunden.

- Ab 1. November kann sportdigital.tv als eigenes Abo gebucht werden.

 

Was sind die Voraussetzungen für den Empfang von sportdigital.tv über Satellit?

- Ein digitaler Satellitenanschluss.

- Eine Satellitenschüssel. Empfohlen wird eine Satellitenschüssel mit dem Durchmesser von 60 cm.

- Ein entavio zertifizierter digitaler Satellitenreceiver.

- Eine entavio Smart Card inklusive Freischaltung (1,99 EURO pro Monat).

 

Worauf muss die Satellitenschüssel ausgerichtet werden, um sportdigital.tv zu empfangen?

- Die Ausrichtung der Satellitenschüssel erfolgt auf den Astra-Satelliten, Orbitalposition 19,2° Ost.

- Empfangsparameter Tp. 1.073: H-Pol, 11875.50 MHz, Symbolrate 27,5 Msym/s FEC 3/4

 

Welche Kosten entstehen?

 

- Neukunden:

- entavio zertifizierter Satellitenreceiver ab ca. 100 EURO

- Zugang Entavio: Einmalige Freischaltungsgebühr für entavio von 9,99 EURO sowie Kosten für die entavio Smart Card:

1,99 EURO pro Monat bei einem 12-monatigen Vertrag

- Zugang sportdigital.tv: Einmalige Freischaltung: 14,99 EURO sowie monatliche Kosten von 9,99 EURO

(Mindestvertragsdauer: 12 Monate)

 

- Bestehende sportdigital.tv-Kunden mit Web-Saisonabo auf www.hbl.tv, www.bbl.tv oder www.dvl.tv:

- Für bestehende sportdigital.tv-Kunden, die im Internet eines der Saisonpakete gebucht haben gibt es zwei Angebote bei

Abschluss eines sportdigital.tv Satellitenabos: a) Umbuchung vom Web- auf das TV-Angebot oder :D Premium-Pakete mit

Zugängen zum Web- und TV-Angebot von sportdigital.tv zu Sonderkonditionen.

- Bei Umbuchung von Web auf Sat-TV kann nach Abschluss eines Satellitenabos das Webangebot gekündigt werden. Hierbei

wird der komplette Abopreis zurückerstattet. Eine weitere Nutzung des Webangebotes ist anschließend nicht mehr möglich.

 

Welche Inhalte zeigt sportdigital.tv per Satellit?

Das Gesamtangebot von sportdigital.tv auf entavio umfasst in der Saison 2007/2008 ein umfangreiches Live-Angebot mit über 150 Spielen der TOYOTA Handball-Bundesliga, über 100 Spielen der Basketball Bundesliga, über 100 Spielen der Volleyball-Bundesligen der Männer und Frauen sowie Magazinbeiträge und Hintergrundberichte aus den vier Ligen.

 

Wann kann ich das sportdigital.tv Satelliten-Abo kaufen?

- sportdigital.tv ist ab 1.November buchbar, im Oktober ist sportdigital.tv als Schnupperangebot für entavio-Kunden ohne

zusätzliche Kosten freigeschaltet.

- Im Sinne des Abonnenten wird zurzeit gemeinsam mit entavio an einem Modell gearbeitet, den bestehenden

Premierekunden einen direkten Zugang zu sportdigital.tv zu ermöglichen.

 

Wo und wie kann ich das sportdigital.tv Satelliten-Abo abschließen?

- Das Satelliten-Abo von sportdigital.tv ist ab dem 1. November über eine spezielle Service-Hotline und über den entavio

Webshop buchbar. Ab dem 1. Oktober kann jeder entavio-Kunde sportdigital.tv kostenfrei empfangen.

- Die Anmeldung bei entavio ist über die entavio Service-Hotline: 01805 / 450 900 (dtms, 0,14 EUR/Min. aus dem deutschen

Festnetz, ggf. andere Preise aus dem Mobilfunk) möglich oder im entavio Webshop unter www.entavio.de

- ab dem 1. November wird es zur Buchung von sportdigital.tv eine eigene Service-Hotline und einen eigenen Webshop geben.

 

Wie kann ich einen entavio Receiver und Smard Card erwerben?

- Aktuell gibt es drei zertifizierte entavio Receiver. Diese können bei über 1.000 Astra-Satelliten-Fachhändlern in Deutschland

gekauft werden. Den nächsten Fachhändler in Ihrer Nähe finden Sie hier oder auch bei verschiedenen Online-Händlern wie

z.B. Amazon (einfach entavio im Suchfeld eingeben.)

- Weitere Infos gibt es auch an der entavio Service-Hotline unter Tel. 01805/450900. (dtms, 0,14 EUR/Min. aus dem deutschen

Festnetz, ggf. andere Preise aus dem Mobilfunk)

 

Wie lange ist die Vertragsdauer bei Kauf eines Receivers?

Der Receiver ist einzeln zu kaufen, der Kunde geht keine Vertragsbeziehung ein.

 

Paket- und Preis-Übersicht sportdigital.tv (gültig ab 1. November 2007):

 

Sportdigital.tv Satellitenabo- und Webabo:

- einmalige Anmeldegebühr 14,99 EURO (entfällt bei Abschluss bis zum 31.12.2007)

- Mindestvertragslaufzeit 12 Monate

 

Web Sat sportdigital.tv Kombi Sat + Web

- HBL.TV 54,99 119,88 154,87 *

- BBL.TV 49,99 119,88 149,87 *

- DVL.TV 49,99 119,88 149,87 *

 

*) Alle sportdigital.tv-Webkunden, die beide Angebote wählen, erhalten bis zum 30.11. eine Gutschrift auf ihr Webkonto in Höhe

von 20 EURO und vom 01.12. bis zum 31.12.2007 eine Gutschrift in Höhe von 10,00 EURO. Diese Gutschrift kann nach

Saisonende auf Wunsch ausbezahlt oder für den Erwerb von sportdigital.tv-Angeboten eingelöst werden.

 

Da kann man nur hoffen, das die BuLi bei Premiere bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nur hoffen, das die BuLi bei Premiere bleibt.

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

 

Ich gestehe ich habe mich auch gefreut als Premiere letztes Jahr die Rechte verlor aber die Pharce hinterher war viel schlimmer als Premiere je war.

 

Ich hoffe das Beste, das alles beim Alten bleibt.

 

Ich kauf mir doch nicht jedes Jahr nen neuen Receiver nur für BuLi. Die können mich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nur hoffen, das die BuLi bei Premiere bleibt.

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

 

Ich gestehe ich habe mich auch gefreut als Premiere letztes Jahr die Rechte verlor aber die Pharce hinterher war viel schlimmer als Premiere je war.

 

Ich hoffe das Beste, das alles beim Alten bleibt.

 

Ich kauf mir doch nicht jedes Jahr nen neuen Receiver nur für BuLi. Die können mich mal!

genau...

 

aber erstmal bleibts doch definitiv... und Premiere wird sich das angebot nicht wieder nehmen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das Arena mit Ihrem schlechten Umsetzen im letzten Jahr einen Bären dienst erwiesen hat. Und wenn ich da so lese das man für knapp 2€ die Karte im Monat beziehen muß und dann noch mal 9,99€ für das Abo und noch wieder einen Reciver dazu kaufen muß...

 

Ne nicht schon wieder (Auch wenn ich keinen Reciver gekauft habe) aber noch mal wieder eine Karte versuchen zum Laufen zubringen.....

 

Wobei ich ja nun auch noch mal wieder Stress mit Premiere hatte, sich das aber dann doch alles zu meinen Wünschen hin geregelt hatte.

 

Wenn sich die Struktur bei Sport5 nicht ändert, dann werde ich das auf jeden Fall nicht buchen, hinzu kommt ja, das ich dann wohl auch noch Premiere brauche um CL und so zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...