Jump to content

dbox2 stürzt nach dem beenden der aufnah


Hoenefeld

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe ein Phämomen. Habe einen nfs server laufen und nehme über dbox2 auf. Hat immer alles gut gefunzt, bis ich meinem pc ein frisches windows gegönnt habe. Nun, jedesmal wenn die Aufnahme beendet ist friert die dbox ein und ich muss sie vom netz nehmen und neu starten :D Hat jemand ne idee wie ich dieses phänomen beseitige?

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine Antwort erwartest du? Sorry das ich so dummdreist die Frage gestellt habe.

Ein wenig mehr Input wäre von Nöten, ansonsten mal die 0190astrotv anrufen die wissen weiter. :D

Ich hab hier ein frischfrisierten Hund laufen den ich mir gegönnt habe, der sagt det ist scho alet im lot, det loooft. also keene angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß Hoenefeld,

könnte vielleicht eine Neuistallation deines Proggies helfen.

Bei Windoof kommts halt mal vor ,wenn mans neu macht funtzen viele Progs entweder garnicht, oder nur Teilweise.Solltest du Windows komplett

Neuinstalliert haben dann Einstellungen deines NFS-Servers überprüfen.

Hoffe das Hilft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gehofft das Problem wäre vielleicht dem Einen oder Anderen bekannt. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen http://wiki.godofgta.de/NFS:SFU so hat es vor meiner Windows Neuinstallation gut funktioniert. Wüsste nicht wo ich noch probieren sollte Einstellungen zu verändern. Vielleicht an der firewall, aber alle ports sind ordnungsgemäß geforwarded (111, 1039, 1047, 1048, 2049), oder kann das Problem mit dem ahci-sata-treiber zusammenhängen? Mein PC ist ein Thinkpad T60 und ich hatte die komplette Platte formatiert ind Windows und alle anderen Programme neu installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr habt nur Windows komplett neu installiert inclusive aller Updates und seit dem könnt ihr zwar aufnehmen aber danach friert die Box ein die vorher bei der alten Windows Installation gegangen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...