Jump to content

PSP mit Firmware 3.60, Homebrew? Pandora?


Empfohlene Beiträge

Genau so isses. Du brauchst ne PSP Batterie von der alten die schon in ne Pandora Batterie geflasht ist.

Ich hab zwar 2 Batterien daheim, aber ich habe noch keine davon zur Pandora gemacht da man sie dann nur noch zum entbricken bzw. umbauen verwenden kann und nicht mehr als batterie zum zocken. Bis jetzt habe ich das noch nie benötigt. Meine PSP ist mir noch nie gebrickt.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm sry wenn die frage dumm ist aber

kumpel von mir hat ne psp mit der firmware 3.51

und will sie mir evtl verkaufen

kann man bei der 3.51 auch ne custom firmware draufmachen weil da nirgendwo genauere infos zu finden kann

weil sonst brauch ich se mir net kaufen weil ohne homebrew macht ne psp net viel her

mfg duff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte dir weiterhelfen

http://www.pspfreak.de/forum/allgemeines-z...otensicher.html

 

 

achja genau noch ne dumme frage

ich bin zu blöd irgendwo ein tut zu finden(am besten auf deutsch) wo beschreibt wie das mit lumines genau funktioniert

kann einer hier eins reinsetzen oder mir nen link schicken weil dann schau ich das ich mir irgenwo in ner videothek oder so lumines ausleihe

weil ich kenn bei mir aus der gegend keinen mit psp geschweige denn von homebrew fähiger psp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Das sollte dir weiterhelfen

http://www.pspfreak.de/forum/allgemeines-z...otensicher.html

 

 

achja genau noch ne dumme frage

ich bin zu blöd irgendwo ein tut zu finden(am besten auf deutsch) wo beschreibt wie das mit lumines genau funktioniert

kann einer hier eins reinsetzen oder mir nen link schicken weil dann schau ich das ich mir irgenwo in ner videothek oder so lumines ausleihe

weil ich kenn bei mir aus der gegend keinen mit psp geschweige denn von homebrew fähiger psp

Danke dass du auf meinem Thread verlinkt hast :wacko:

 

Hast du noch Fragen zum Thema 3.60 M33 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI zusammen, kann mir jemand sagen wo ich billige speicherkarten für dir PSP bekomme? Hab mal bei Ebay geschaut, traue diesen Karten aber nicht, da zum Teil eine 4 GB Karte nur 15 Euro kostet.

hatte damals auch eine 2gb bei einem ebay verkäufer aus hong kong gekauft

 

keine probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...