Jump to content

Von Vista auf XP


Boxenklaus

Empfohlene Beiträge

Da musste Dir den Treiber für den Festplattencontroller besorgen,, auf eine Diskette stopfen, und beim Booten der XP-CD ganz am Anfang F6 drücken..dann wird danach gefragt.

 

Ich denke aber Du wirst 2 Probleme haben....fehlendes Diskettenlaufwerk

und eventuell fehlender Controllertreiber für XP.

 

Musste Dich bei Samsung mal umsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musste Dir den Treiber für den Festplattencontroller besorgen,, auf eine Diskette stopfen, und beim Booten der XP-CD ganz am Anfang F6 drücken..dann wird danach gefragt.

 

Ich denke aber Du wirst 2 Probleme haben....fehlendes Diskettenlaufwerk

und eventuell fehlender Controllertreiber für XP.

 

Musste Dich bei Samsung mal umsehen.

der treiber lässt sich aber auf die installation-cd einbinden. dann brauchst du auch ein diskettenlaufwerk. google ist dein freund.

:-)

wirst aber noch ein problem haben. für viele notebooks die mit vista kommen gibts keine xp treiber mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

dann kanns aber noch Passieren, das du für dein lappi, bzw für die eingebaute Hardware

keinen Treiber findest beim Hersteller, das selbe Problem hatte ich nämlich auch schonmal mit nem Vaio.

der Kollege wollte kein Vista sondern nur XP und watt iss nix ist gesucht wie blöd keine gefunden, mal Freundlich den Support angeschrieben und ne Absage bekommen, Sony bietet nur die Treiber für Vista an also dumm gelaufen..

das ist denke ich mal das nächste worum du dich vorher kümmern solltest, erst die demensprechenden Treiber für XP Besorgen, dann erst neu aufspielen, sonst viele ausrufeichen im Hardwaremanager :-D

Greetz

Air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...