Jump to content

Premiere-Sport


Psychodad73

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

bin neu hier (und auch was den Humax angeht). Habe einen gebrauchten Humax IRCI 5400 zugelegt 8mit entsprechender Software drauf). Keys und ne fun-karte habe ich von nem Kumpel bekommen.

1 Problem habe ich (und der Kumpel sitzt gerade auf Kuba, die Sau):

 

Im Sport-Portal von Premiere bekomme ich alle Unterkanäle ausser den BuLi-Kanal rein (gestern alle F1 getestet).

 

Kann mir bitte jemand sagen, an was das liegen könnte? Muss ich ein neues Setting aufspielen?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich meinen Humi ohne größeren Ausfall und Probleme auf Firmware ToH3.4_Hot8.9 updaten? Was ist dabei zu beachten?

 

Humax Toolbox hab ich, Key.bin nicht (würde mir die Keys sichern und dann später wieder neu einspielen)

 

Sport-Portal läuft auf Kanal 23, Kanal 24 ist dann einer, der pptv heisst. Wie gesagt, alle Subprogramme gehen, ausser BuLi nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann liegt es also nicht an der Version?

Du hast nicht geschrieben, welche Version Du im Moment drauf hast. Deshalb kannst Du Dir das nur selbst beantworten. Wenn Du eine ältere Version als ToH3.4_Hot8.9 drauf hast, dann gehts nicht ohne Firmware-Update. Die Version ToH3.4_Hot9.5b ist im Moment die aktuellste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so! Wochenende vorbei, Humax update verpasst, Kanal eingestellt (wie oben von den Kollegen beschrieben). Und es funktioniert problemlos!

 

An die "Antworter" ein herzliches Dankeschön.

 

Viele Grüße,

 

Psychodad

 

Who's that riding in the sun?

Who's the man with the itchy gun?

Who's the man who kills for fun?

Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad.

 

 

He sleeps with a gun

but he loves his son

Killed his wife 'cos she weighed a ton.

Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...