Jump to content

Humax 5400z um keine hilfe gebeten


cvp

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen wegen einer datei. ich weiß jetzt nicht ob man das direkt fragen darf, hab eher mehr erfahrungen im Dbox2 bereich, Humax ist neu für mich.

Hab mir aber die anleitung oben im Stick durchgelesen und soweit auch verstanden und konnte alles auch hochladen.

in der anleitung steht im letzten bereich das man eine K e y.bin (schreibe mal vorsichhalber auseinander) über file öffnen muss, jetzt habe ich überal gesucht nach der datei, und unter DL bereich ebenso, aber vergebens.

woher bekommt man die genannte datei? hier im Forum habe ich danach gesucht per "suche" brachte mir 2 beiträge wo auch nichts drin stand.

 

desweiteren wollte ich fragen ob das so wie ich gemacht habe richtig ist: (schreibe die dateien ebenfalls vorsichthalber getrennt! nicht mich auslachen falls ich es nicht brauch :lol:)

 

1) mit HU-15 die datei T o H 3 . 4 _ H o T 8 . 7 . h d f hoch geladen

2) mit Human die datei H u m a x 5 4 0 0 mit P P V g e l b e T a s t e für P W - D i r e k t,S p o r t,E r o t i k, A r e n a,. h n f und die datei hu max _se tti ng_0 2.01. 07.h n f

dabei auch die ID von der Humay richtig eingetragen!

3) und hier komme ich jetzt nciht weiter, mit dem Programm Dsr 95 00 E m u E d 42

die eine gesuchte datei!

 

 

dank im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...