Jump to content

neues Magazin RICH - wer hat noch eins bekommen?


_maxem_

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

angeblich zähle ich zu einem Kreis von Leuten, die das Magazin "rich" als Gratis-Exemplar erhalten haben, und an einer Umfrage teilnehmen dürfen um ggf. ein Jahresabo zu gewinnen. Ich hab teilgenommen und auch angeblich gewonnen.

 

http://www.rich-germany.de ist auch noch angegeben.

 

Das Ding ist ziemlich Exklusiv aufgemacht und soll nicht im Handel erhältlich sein und dazu noch in limitierter Auflage erscheinen.

 

Ich wollte mal fragen, ob noch jemand das Magazin erhalten hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach...Christian Geltenpoth

 

Scheint mir mal wieder so eine, hab zwar ne Geschäftsidee aber von Inhalten keine Ahnung aktion zu sein. Aber in unserer oberflächlichen und Möchtegernwelt wird es funktionieren. Das Magazin wird erfolg haben. Ich denke die besten Anzeigekunden werden sich auf a) günstige Pseudeluxusprodukte aus der Massenfertigung wie Uhren, div. KFZ usw und :lol: Kreditanbieter aller Art aufteilen.

Leute die wirklich Geld haben, werden ihre Bedürfnisse nicht nachlesen brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach...Christian Geltenpoth

 

Scheint mir mal wieder so eine, hab zwar ne Geschäftsidee aber von Inhalten keine Ahnung aktion zu sein. Aber in unserer oberflächlichen und Möchtegernwelt wird es funktionieren. Das Magazin wird erfolg haben. Ich denke die besten Anzeigekunden werden sich auf a) günstige Pseudeluxusprodukte aus der Massenfertigung wie Uhren, div. KFZ usw und :lol: Kreditanbieter aller Art aufteilen.

Leute die wirklich Geld haben, werden ihre Bedürfnisse nicht nachlesen brauchen.

Da muss ich bedingt widersprechen!

 

Gerade die Schnösel und Pupsis wissen ja nicht wohin mit Ihrer Kohle. Denen verkauft man überaus gerne mit Hilfe von exklusiv erscheinenden Hochglanzmagazinen usw. allen Scheiss. :D

 

Aber mal ehrlich, welcher NORMALE, zivilisierte Mitteleuropäer fällt denn auf diesen Müll rein????????????????? :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...