Jump to content

welches Dreambox emu


Gast hellmaster1024

Empfohlene Beiträge

Gast hellmaster1024

hi .. ich spiele mit dem gedanken mirt ne dreambox zu kaufen und meien phillips bei ebay zu verscheuern ... ich bin total angepisst weil ich kein image ans laufen kriege .. entweder ich hab andauernd bildfrezes .. oder das streamen klappt nur mit tausend resyncs oder das streamen bricht völlig ab .. und da ist die dreambox mit eingebauter festplatte doch echt ne hoffnung wert .... dann muss die box das net alles mit ihrer netzwerkkarte übertragen .... und da treten ja die fehler auf ... jetzt zu meiner eigentlichen frage ...

gibt es auch ein emu mit neutrino .. bis jetzt habe ich nur das image von traveler gesehen .. und das ist ja enigma .. aber neutrino sieht besser aus .. oder müsste ich auf features wie festplatten recording verzichten bei einem neutrino image??

ich hoffe ihr könnt etwas licht ins dunkel bringen!!

thx fpr help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Traveler Emu läuft super, man kann auch das aussehen so ändern das es dem Neutrino ähnelt, Festplattenrecording funzt einwandfrei.

Ich kann mir nicht vorstellen das du nur wegen der Erscheinung Neutrino/Enigma deine Entscheidung davon abhängig machst. Als ich meine Box bestellt habe wuste ich noch nicht einmal was darauf überhaupt läuft, und jetzt kann ich sagen, habe keinen Fehler gemacht, man braucht auch nicht unbedingt viel umgewöhnungszeit, ist alles sehr ähnlich, nicht genau so aber ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shock: Hi

wen interessiert schon das style von enigma?

Informiere dich mal von der Stabilität einer Dream verglichen mit ner 2er Phillips(zum abgewöhnen) und beachte mal die Hardware einer Dream (Future)da geht noch so einiges

mfg willsmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hellmaster1024

jaja .. ihr habt schon recht .. lieber ein enigma das super laüft als ein neutrino das eher recht als schlecht läuft ...

da ihr ja schon erfahrungen mit dem festplatten recording habt ... ich hoffe ihr könnt mir da ein paar fragen beantworten ...

 

1. kann ich auch mehrere tonspuren gleichzeitig aufnehmen .. bei prem direkt z.b. deutsch und englisch gleichzeitig??

 

2. ist es möglich wie bei vielen anderen digitalen videorekrodern einen film aufzunehmen und während der aufname den anfang des files ansehen ??? also beispielsweise .. ich progrtammiere den timer auf 8 uhr aufnahmebegin .. bin aber erst 9 uhr zu hause .. will dan anfangen den film von der platte zu gucken während er aner gleichzeitig weiter aufnimmt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hellmaster1024

@ piddi

 

schon getestet?

 

wie ist das nun ?? kan ich beim aufnehmen mehrere tonspuren aufnehmen?

 

und kan ich wärend ich aufnehme den film von vorne gucken .. sprich vom file .. wärend die box weiter aufnimmt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bin noch nicht dazu gekommen das zu testen, Habe heute erstmal die Festplatte auf die rechte seite der Box montiert, es wird alles mächtig warm wenn man die Pladde da hinbaut wo sie vorgesehen ist.

 

So, ich habe gerade mal eine testaufnahme gemacht, so wie ich es sehe geht es nicht. Wenn aufgenommen wird kannst du nichts anderes machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast meieralfred

Hi Ihrz,

 

auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen,

wo kann man denn das Traveler kriegen ?

 

Ich hab mal nen paar Sites abgeklappert, und nur alles

für Box 1 & 2 gefunden, aber nix zur Dreambox...

 

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...