Jump to content

Dbox1 tod kann man die noch retten???


leander

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe heute versucht DVB 2000 auf meine Dbo1 Nokia augespielt alles so wie in der readme datei geschrieben ist wie man mit dem TransxBDM die software aufspielt

1.) Installation des Programms

2.) Press Button to Connect

3.) Memorybereich all auswählen

4.) Erase gedrükt und dann ist mein PC abgestüzt und nun ist alles tot und die TranxBDM kann wohl keinen Kontakt zur box aufbauen.

oder ist die Box jetzt ganz tot weil sicher noch alles gelöscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es wird wohl so zu sein, daß Du den Bootloader durch das "erase all" gelöscht hast und nun ist die Box "dumm". Du solltest auf jeden Fall per BDM noch Verbindung bekommen. Kannst Du dein BDM mal nur testweise (Flash auslesen) an einer anderen Box testen? Wenns dort geht, dann kann sicherlich deine Box durch nen verkehrt aufgestecktes BDM vom Interface her zerstört sein und deswegen bekommst Du dann keine Verbindung mehr zur Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...