Jump to content

XBox360 SK´s


Empfohlene Beiträge

Hi, hab hier eine 360 von nem Kumpel. Auf dem Laufwerk ist der aktuellste Firmwarepatch drauf.

Jetzt hab ich hier paar Sicherungskopien als ISO aufm Rechner. Wenn ich die als DVD+R DL mit Nero brenne(2,4x Speed auf Verbatim+R DL Rohlinge)dann funzen die nicht in der 360.

 

Aber das Laufwerk spielt definitiv SK´s ab. Also hab hier ne SK vom Kumpel die wird einwandfrei erkannt und gestartet. Kanns am Brenne rleigen? Is doch eigentlich Wurscht welcher brenner das ist oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+R DL sind das nicht Douple Layer Rohlinge mit 8,5 GB ?

 

Gehen keine normalen DVD+ R oder - R ?

es werden auch double layer benötigt...

 

 

kann definitiv am brenner liegen.

nasonsten würde ich eher mit clonecd oder imgburn brennen.

 

und probier mal ein anderes image....manche die im umlauf sind sind auch nicht lauffähig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist zu tun?

 

Diese Frage interessiert mich auch. Habe schon versucht über verschiedene Threads eine Antwort zu finden, doch leider ohne Erfolg. Bisher habe ich folgendes verstanden: Man muß sein Laufwerk patchen mit ??? und dann die SKs wie hier angegeben brennen, und schon soll es funktionieren.

 

Stimmt das so? :D

 

 

Schonmal danke für die Antworten und viele Grüße

Nokiadboxer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage den ROD Ring of Death haben ja anscheinend alle 360 Boxen irgendwann mal dann muss man die mit Xclamp Mod wieder richten.

 

jetzt kostet die Konsole doch schon über 300 Taken und dann sowas.

 

Da kann ich ja gleich nen Monat länger sparen und ne Ps 3 besorgen,hab ich da nicht mehr von ? Zumal in der Vergangenheit sich zeigte das irgendwann immer ein Chip rauskam um die Backups und RC0 1 2 Spiele zu spielen.Und da gibts sicher keine solche blöden Ausfälle und das beste es ist schon ein Bluray Laufwerk vorhanden und hat glaub ich bessere Krafik.

Da ich noch etliche PS1 und PS2 Spiele habe würde sich das sicher lohnen oder was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist wie immer ne Glaubensfrage. Da du ja schon ne PS1-2 hattest, wirst Du Dir wohl auch ne PS3 holen. Ich hatte ne xbox und hab mir ne 360 geholt. Ich kann schon SK's zocken, bei der PS3 ist mir noch nix bekannt. Desweiteren kann ich mir ein HD-DVD Laufwerk dazuholen und werd nicht gezwungen eins zu nehmen.

 

Und der Preis? Ich hab im Feb. 2007 199 für ne Core bei amazon bezahlt. Ne PS3 kostet 499-599? Nee ist mir zu viel. Klar ist die PS3 ein super Gerät welches aber noch nicht im geringsten ausgelastet wird. Die Hardware ist wirklich der Hammer.

 

ROD? Hab jetzt noch 2 Jahre Garantie, wenn er kommt, geht die Box zu MS.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage den ROD Ring of Death haben ja anscheinend alle 360 Boxen irgendwann mal dann muss man die mit Xclamp Mod wieder richten.

Bei neueren passiert das net mehr. Kannst auch mal aufmachen (falls deine Garantie abgelaufen) und nachschauen: bei den neueren Konsolen hat MS Gummiabstandhalter auf die RAMs verbaut.

Wenn du sowas net hast, kannste diesen MOD auch vorbeugend schon verbauen. Ist auf jeden Fall besser für Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt noch mit der Zeit spiele eh am Pc und mit der Konsole auf Ps2 mit chip.

 

Die verkaufe ich dann um die Ps3 wieder zu finanzieren :D

 

Da die ja dann eh überflüssig wird sobald der chip draussen ist dann müße Theoretisch der Preis drastisch sinken für ne Ps2.

 

Ja ich weiß das seit Juni 2006 die Boxen angepasst wurden das hätte man auch gleich so gemacht da aber wie bei Autos die Langzeitfolgen nicht bekannt waren wurde das 8 Monate nach Einführung gemacht da es wohl zu viele Rückläufer auf Garantie gab.

 

Außerdem ist die Konsole lauter als ne Ps schon darum kaufe ich mir so ein Teil nicht.Was hast du eigendlich gegen Blu ray damit kann ich zumindest schonmal nen Vorteil sehn,Rohlinge haben mehr GB als die HD DVD und aus dem Grund würde ich auch eher dazu dentieren als zu HD DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...