Jump to content

Sowas darf es doch nicht geben - Neuigkeiten zu mp


wollik

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich lese gerade etwas im Focus: Neue Ermittlungen

 

Wollen wir mal hoffen, daß sich der Verdacht nicht bestätigt - sonst gibt es kein Geld von der Familienministerin. Und die Aufregung vom Konsul und Z.d.J. wären auch wieder verpuft.

 

Irgendwie verstehe ich das nicht. Sofort wird ein riesen Tamtam gemacht und danach ermittelt. Erst wenn die Fakten auf dem Tisch liegen kann man urteilen - aber es ist halt Tradition: Erstmal auf die Inländer hauen.

 

Wetten, sollte es sich bestätigen wird das nur eine Randnotiz in den wichtigen Nachrichten sein. Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf.

 

Bin gerade etwas frustriert... Sorry...

 

wollik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

 

bei solchen Themen bin ich halt frustriert. Die Presse und die Politik macht allen sofort gerne etwas vor, was in deren Rahmen paßt.

 

Du hast recht: Ich sollte fairerweise abwarten. Nur zeigt uns doch die Vergangenheit: Sollten sich die Dinge aufklären und die ersten schweren Anschuldigungen nicht bestätigt, werden wir dieses Ergebnisse nicht mehr in der hiesigen Presse erfahren. Aber der Ruf ist ruiniert...

 

Gruß

wollik

PS: Zumindest findet man diese Nachricht nach ein paar Stunden nicht mehr auf der ersten Focus-Seite :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...