Jump to content

HipHop aus Dresden


Newbie_3_16

Empfohlene Beiträge

Hey @all,

 

auch wenn das hier ein bissel Promo ist (Einfach löschen wenns nicht erwünscht ist) möcht ich gern eine hipHop Crew aus meiner Stadt vortstellen

 

die P4B Crew

 

Ein guter bekannter von mir ist da DJ und hat mich da drauf gebracht. Naja und jetzt find ich´s so gut das ich euch das nicht vorenthalten will :lol:

 

Schaut ecuh den VideoClip auf der Hompage an, der ist erste Sahne für leute die auf Deutschen HipHop und Autos stehen :lol:

 

Vieleicht findet ja jemand gefallen ... mfg Newbie :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss schon zugeben. echt gut produziert. aber was mir fehlt ist die Innovation :lol: (schon ein tolles Wort)

 

aber wenn wir schon beim Thema sind möchte ich euch noch was aus meiner Stadt vorstellen. ohne den Dresdnern Konkurrenz zu machen.

 

 

Das ganze muss man natürlich mit ein wenig Humor genießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann hört Hip Hop und ich hab jetzt auch ein Paar mal da reingehört und muss sagen manches ist gar nicht so Übel und höre die Musik manchmal gerne bis zum Anschlag der Regler. Bischen hart finde ich aber Aggro,Sido,

Buschido und so weiter.Werde nun 45 Jahre Alt ,auser meinen Sohn sagen alle (der Rest meiner Familie) ich wäre auf dem Besten Weg mich zum Jugenlichen zurück zu Verwandeln und sind Teilweise verärgert deswegen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReginaRegenbogen
Werde nun 45 Jahre Alt ,auser meinen Sohn sagen alle (der Rest meiner Familie) ich wäre auf dem Besten Weg mich zum Jugenlichen zurück zu Verwandeln und sind Teilweise verärgert deswegen. :lol:

Midlife Crisis? :lol::lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...