mdesaster Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Hallo allerseits, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe hier einen MDA Vario II (HERM300), bei dem das Display gebrochen ist. Es ist absolut nichts mehr zu sehen. Natürlich wurde keine regelmäßige Datensicherung gemacht.... Ein Ersatzdisplay habe ich schon eingebaut. Allerdings ohne Erfolg, da es wohl mehrere Displayversionen gibt. Das richtige Display soll laut Lieferant aber erst in einigen Wochen kommen. Ich muss jetzt allerdings DRINGEND die Kontaktdaten von dem Gerät sichern. Natürlich habe ich active sync installiert und eine Verbindung versucht. Das bricht aber leider konsequent ab. Ich vermute, dass irgend etwas auf dem Display bestätigt werden muss. Kann mir hier jemand weiterhelfen oder kennt eine gute Techniker-Adresse in der Rhein-Main Region? ist leider dringend... Danke m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolphili Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Kannst du den MDA mit USB an den Rechner anschließen und dann über den Arbeitsplatz auf "Mobiles Gerät" gehen? Dann haste ja schonmal zugriff auf Dateiebene, dann müsste man nur noch den Speicherort ausfindig machen wo die Kontaktdaten liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mdesaster Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Leider wird mir da nichts angezeigt. Das gerät ist zwar verbunden, zeigt aber keinen Inhalt an. Hin und wieder bekomme ich die Meldung, dass schon zwei Partnerschaften auf dem Gerät eingetragen sind und ich eine löschen muss. Wenn ich dann eine löschen will bleibt es eine Minute hängen und bricht dann die Verbindung ab. m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_holly Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Dann lösche am besten alle Partnerschaften auf dem PC und lass den PC eine neue MDA Partnerschaft einrichten. Danach machst Du eine Synchronisation mit Outlook vom PC aus. Das sollte so gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mdesaster Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Hi, nach dem x-ten versuch ließ sich die Partnerschaft löschen und anschließend neu synchronisieren. Daten sind da danke m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.