Jump to content

Steaming mit WINSERVER


TBM

Empfohlene Beiträge

Da es hier wohl einige Probleme mit Winserver JtG VLC etc. gab möchte ich mal mein Prob kurz schildern.Also ich habe auf meiner Dbox ein PETZE Image stand 14.8.07 laufen.Danach einfach meine aktuellen Bouquets eingespielt .Nun JtG VLC und Winserver installiert.Zuerst habe ich es mit JTG versucht aber nichts passierte, alle Einstellungen überprüft, alles o.k. :D

Danach hab ichs mit VLC probiert.Mann wer hat den diesen Schrott programmiert. :lol:

Dieses Proggi ist wohl nur was für SM veranlagte. :lol:

Egal habe als letzten Versuch WinServer probiert.Unter UDRec klappte es nur mit ps oder ts Streams aber die GGrab engine erzeugte einen leeren Ordner mit einer Textdatei gepaart mit einer netten Fehlermeldung. :lol:

Was mir seit dem Einspielen der Bouquets auffiel war, das nach wenigen Minuten die DBox die Kanallisten neugeladen hatte.Passierte relativ oft.Woran das jetzt lag ist mir schleierhaft.Lange (Un)Rede kurzer Sinn, ich habe mein Image neu geflasht, die Dbox einen neuen Sendersuchlauf starten lassen und siehe da, JtG und WinServer funzten anstandslos.

Ich kann WinServer jedem Newbee emfpehlen, da es einfach zu Bedienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir seit dem Einspielen der Bouquets auffiel war, das nach wenigen Minuten die DBox die Kanallisten neugeladen hatte.Passierte relativ oft.Woran das jetzt lag ist mir schleierhaft.

Das liegt daran das du in der Sendersuche die Option "Sections Scan" auf ein hast.

 

Mehr infos dazu findest du im board oder wiki.

 

 

PS: Übrigens hättest du deine Erfahrungen auch im bestehenden WinServer Thread schildern können , ein neuer ist nicht immer nötig.

 

...und zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...