Jump to content

Suche guten Kondenstrockner


guano30

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich schon wieder ! :lol:

 

Nun hat es am WE auch noch meinen Trockner zerrissen und da das Board ja in allen Lebenslagen hilft, vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip für einen günstigen, guten Trockner geben.

 

Es sollte schon mind. Energieeffizienz B haben

Ein Markengerät sein

und na klar günstig sollte das Teil auch noch sein........

 

Nun bin ich mal gespannt ob ihr mir auch dabei weiterhelfen könnt

 

Danke

 

Guano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Angaben sind m. E. nicht sehr aufschlußreich. Günstig ist immer relativ und ne auch die billigste Marke ist eine Marke...

 

Ich persönlich habe mir einen von Quelle bestellt -> Marke "Privileg"

 

Ich meine, ich habe Ende letzten Jahres so um die 300 EUR bezahlt. Bin mir nicht mehr sicher ob der schon Energieeffizienzklasse B oder doch noch C hatte.

 

Meine Eltern haben damals auch alles von Privilleg (Quelle) bestellt und bis heute läuft noch alles.

 

Aber gegen diese Kategorien hilft nen kleiner, sehr starker Magnet oder nen dicker Geldbeutel! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit 5 Jahren einen NoName-Trockner, Hauptsache war für mich ein A in der Energieklasse. Ist ja nun die Frage, ob man einen Supidupi-Trockner holt, oder einen NoName für den halben Preis, der aber 3/4 solange hält. Hm, hat wohl was von Glücksspiel :-)

Ich benutze den Trockner übrigens kaum noch ... auch mit einem A ballert der für einmal Trocknen gern 1-2 Euro durch die Leitungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier auch einen Privileg...

 

Trocknet ganz gut :lol:

 

Nur was man ev. bedenken sollte, neben dem Stromverbrauch, ist die Lautstärke!

Unser Gerät ist soo übelst laut - das schallt durch ganze Haus wenn die "Bude" läuft...

 

Kann sein, dass das nicht der Normalfall ist, aber wenn man vor hat, den Trockner in z.B. die Küche etc. zu stellen, und eben nicht in den Keller oder sonst wo - bitte auf Lautstärke achten!

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...