Jump to content

[S] Grafikkarte für MS Flugsimulator X


MilanX

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte, mit der ich den MS Flugsimulator X in einer halbwegs gescheiten Auflösung spielen kann.

 

Ich habe eine P4 mit 3,4GHz und einer Geforce 7300 GS in dem PC, aber das läuft echt übel. :)

 

Sollte jemand eine etwas bessere Graka Zuhause über haben, dann bitte ich mir eine PN mit Preisvorstellung zukommen zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kaufst Du DIr sowas nicht neu ? Die Karten kosten echt nicht mehr die <Welt du bekommst für schlappe 60Euro ne Karte die das ohne Probs schafft.

Was für eine Karte soll das denn sein, die für 65 eine gute Auflösung bei dem MSF liefert?

 

Es gibt doch bestimmt einige Zocker, die immer das neuste im Rechner haben und vielleicht hat ja jemand davon seine "alte Karte" zu verkaufen.

 

Als letztes noch eine allgemeine Antwort auf Deine Frage. Wenn alles was neues kaufen, dann könnten wir den Bereich Verkaufen - Kaufen - Tauschen auch ganz schließen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

bei mir werkeln 2x Leadtek Geforce 7800 GTX (2x 256MB) (450MHz) PCIe im SLi Modus

 

Die schaffen Dein MSF X locker und sind auch noch für die nächste simulatorgeneration völlig ausreichend.

 

Ich möchte beide rausschmeissen, weil sie platz für eine 8800 GTS machen sollen.

 

Fürs Bundle würd ich 200 EUR nehmen wollen - Interesse?

 

Viele Grüße

latto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

bei mir werkeln 2x Leadtek Geforce 7800 GTX (2x 256MB) (450MHz) PCIe im SLi Modus

 

Die schaffen Dein MSF X locker und sind auch noch für die nächste simulatorgeneration völlig ausreichend.

 

Ich möchte beide rausschmeissen, weil sie platz für eine 8800 GTS machen sollen.

 

Fürs Bundle würd ich 200 EUR nehmen wollen - Interesse?

 

Viele Grüße

latto

200 um etwas MFS zu zocken ist mir doch wohl zuviel. :lol:

 

Ich bin sonst kein Spieler, möchte aber nur mal den MFS gescheit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...