Jump to content

Zusammenstellung OK?


asus35

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiß dass es vieleicht schon nervig sein mag, wenn jeder seine Zusammenstellung hier reinstellt. Hoffe aber trotzdem, dass ihr Euch meine anschaut.

 

Mainboard: GigaByte P35-DS3R (Sound, G-LAN, SATA II) 104,92

Prozessor: Intel® Core 2 Duo E6750 (FC-LGA4, "Conroe") 167,34

Lüfter: Arctic-Cooling Alpine 7 9,00

Grafikkarte: Asus EN8600GTS/HTDP (Retail, TV-Out, 2x DVI) 169,00

Arbeitssp: Kit 2x1024MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 DDR2 CL5 79,73

Festplatte: 320GB Seagate ST3320620NS Barracuda 7200 16MB Cache 77,20

DVD-Brenner: Sony NEC Optiarc AD-7173S (Bulk, Labelflash) 39,00

DVD-ROM: NEC DV5800 bulk 16,90

TV-Karte: Technisat Skystar2 TV PCI +FB HDTV 44,22

Gehäuse: Cooler Master Centurion 5 54,00

Netzteil: Netzteil ATX Superflower SF500A-14A 500Watt ATX 2.0 56,00

-------

817,31

 

Mein Freund will damit auch Spielen. Es würden noch ca. 20 Versandkosten dazukommen.

Würde mich um Eure Meinung sehr freuen. Vieleicht muss man ja noch was verbessern, ändern oder kann man es auch noch ein wenig billiger gestalten?

 

Gruß

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIr gefällt das Teil sehr. Bis auf den CPU-Lüfter, der ist Schrott nen Scythe Lüfter ist da imho einer der besten. Ist das ne 8600GT mit doppelten Speicher als die der Referenz-Karten ? Mein 512Mb gddr3 waren das ?

 

Naja ansonsten schaut hier Firefox eh noch rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich schon Habe

 

Mainboard

 

und

 

Gehäuse

 

Ich hab mir bei meinem Rechner noch folgendes in meine Beobachtung getan

 

Netzteil das sollte reichen für den Gamerpc

 

EDIT Hab mich doch eher für ein Be Quiet entschieden mit 530 Watt

 

Krafikkarte reicht erstmal kann ich später durch eine 88er ersetzten.

 

Cpu Kühler

 

MDT Speicher 2x 1GB

 

CPU E6600 Boxed

 

Da mein 17 CRT noch funzt ich mich aber dennoch mal umgeschaut habe hier ein 22 Zoll TFT,werde diesen wohl auf Weihnachten holen.

 

Link

 

Also das wär mein Rechner in dieser Ausstattung da ich noch nicht weiß was ich jetzt ausgeben werde kann ich einen Endpreis noch nicht ausmachen.

 

Aber mehr als 750 Eur sollten es nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Turboaleks :) es ist ja schön das ich meine Beobachtungsartikel gepostet habe,aber es gibt ja nicht nur einen MDT Speicher aber ich hab mich nun doch für die

 

256 MB Krafik entschieden genauso wie für das Mainboard und das Gehäuse also was sagt dir das @Turboaleks es ist noch nicht aller Tage ich komm auch noch keine Frage. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dreamfast also entweder hab ich was überlesen oder hast du für deinen Preis auch ne Adresse wo du das auch belegen kannst ?

 

Es geht hier nähmlich um 2 x 1 GB - 800 DDR2 Ram Kit Module PC 6400 60 Eur für gebrauchte und noch funktionstüchtige Speicher ist doch billig und bei Alternate 96 Eur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dreamfast also entweder hab ich was überlesen oder hast du für deinen Preis auch ne Adresse wo du das auch belegen kannst ?

 

Es geht hier nähmlich um 2 x 1 GB - 800 DDR2 Ram Kit Module PC 6400 60 Eur für gebrauchte und noch funktionstüchtige Speicher ist doch billig und bei Alternate 96 Eur.

guckst du hier:

 

http://www.serhend-shop.de/shop/product_in...roducts_id/1449

 

gruß

dreamfast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da redest du aber wieder blödsinn kuck die Bewertungen an vom Verkäufer dann siehst du das der schon mehrere Waren in Sachen Pc verkuaft hat und die gingen auch.Patriot Speicher kenne ich auch nicht aber welche sind denn die besten Speicher mal so gefragt ? OCZ Speicher Also ich nehme MDT den Cosair sind sicher auch nicht schneller.

 

Bis heut Abend dann melde ich mich mit meinen nächsten gekauften Produkten.

 

@Turboaleks :)

 

EDIT: So hier meine nächsten Artikel die ich in meiner Beobachtung hatte.

 

Kühler

 

Speicher

 

CPU

 

So als kleines Geschenk noch einen

 

Ipod Nano 4 GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich persönlich an deiner Zusammenstellung stört ist das Mainboard! wieso kaufst du dir eins mit Graka-OnBoard und dann noch ein Graka Extra?! rall ich nicht...

 

falls das nur n fehler ist, würd ich dir zum Gigabyte DS4 raten. Möchte ich mir auch kaufen, nur gutes drüber gelesen!!!

 

 

BTW: bei Mindfactory bekommst du das Mainboard für 133.41 KLICK sehr guter shop mit sehr günstigen Preisen muss ich sagen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrzeugkontrolle Haben sie heute schon was getrunken @Bestofme ?

 

Dann steigen sie doch mal aus und folgen mir zu meinem DS4 Mainboard Gigabyte GA-P35-DS4 Sockel 775

Gut über den Preis kann man für ein gebrauchtes jetzt nicht meckern

 

Ich hab mal bei Mindfactory nachgeschaut schau mal genau hin das ist die P35 Version von DS4 ! die kostet dort 144,87 Eur ich habs für 144,00 gekauft Versand ist gleich.

 

Trotzdem bei ebay hätte ich auch günstiger haben können kommt eben auf den Tag und die Nachfrage an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mir ist gerade was aufgefallen wir haben zwar das gleiche Mainboard in den Links mit dem Unterschied Preis !

 

 

Es scheint geradeso zu sein das wenn ich über den Hardwareschotten auf mindfactory gehe das sich der Preis vom selben Mainboard gesenkt hat gehe ich aber von der Startseite aus auf das Mainboard stimmt der Preis von mir also 144,87 Eur. Wie kann sowas sein das ist doch Betrug am Kunden wieso zahle ich für die gleiche Ware unterschiedlich beim selben Shop ?

 

EDIT: Hab denen mal ne Mail geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Dich "upanddown", hast halt mehr geboten.

Ich gehe auch davon aus, dass der Speicher 100%ig ok ist.

Werde weiter fleissig bei anderen Auktionen mitbieten, bis

der Hammer für mich fällt.

In meinem Aufrüstungswahn bin ich mir nur noch unschlüssig, ob

Amd oder Intel Cpu/Board.

Denke, darüber lässt sich wie so oft, streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du der Nabel der Welt, das Du alles auf Dich beziehen musst? :lol:
Ha ja klar er hatte ja keinen Nick angegeben wenn er meinte,deswegen hab ichs ja auf mich bezogen gefühlt,aber nun weiß ich ja wies gemeint war,sind wohl vom gleichen Schlag das wir beide dasselbe wollten.

 

Ok Hab auch die Mail von Mindfactory schon erhalten da wird nur geschrieben das ich es zu diesem Preis nur dann bekomme wenn ich auf einem Partner Link auf Mindfactorsy gehe,also ne Antwort ist das ja nicht gerade,geht man nähmlich direkt auf die Seite zahlt man locker fürs gleiche Produkt 11,46 Eur mehr,ist doch der Wahnsinn oder ?

 

 

@Turboaleks dachte schon das du mehr geboten hast deswegen hab ich auch gleich 100 Eur eingegeben. :lol:

 

Aber meine Zusammengestellten Artikel habe ich ja nun alle beisammen sogar nen DVD Brenner habe ich nun ausgesucht ein H62N da ich Lightscribe nicht nutze und Double bzw. Dual Rohlinge noch keine Verwendung habe.und Blue ray noch zu teuer ist für Filme brennen.Aber das wäre mal was 6 Divx Filme auf DVD

 

30 auf Blue Ray :lol::D

 

Aber was soll man nehmen Blue ray oder HD Dvd ? da muss man wohl erstmal den Markt abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...