Jump to content

Handy zum EMail Abgleich


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich suche ein Handy mit dem ich meine Outlook E-Mails und Kontakte Problemlos abgleichen kann. Hab son Blick auf das W950i von SE geworfen. Kann dieses Gerät einer Empfehlen?

Oder doch lieber ein anderes(Nokia E50)!? Kenne mich mit den Business Geräten nicht so gut aus. Aber das W950i lockt halteben mit Tochscreen :)

 

Gruß, Funnybox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ein K800i und benutze MyPhoneExplorer.

 

Geiles Tool über BT oder USB kannst Du Termine und Kontakte abgleichen.

Was das Tool noch kann und ob es auch die Mail abgleichen kann, mußt Du mal auf der Seite schauen. Oder was auch die SE Software kann, wobei ich davon mit meinem K800i nicht begeistert war.

 

Ach ja, SMS gleicht er auch ab und kannst wunderbar über PC schreiben.....

 

Bisher wird kein Mail unterstützt. Ist aber vielleicht mal eine Anfrage an den guten Mann wert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, die Blackberrys sind ja echt genial :)

Wifi brauch ich nicht, da ich eine SIM Karte von der Firma habe und da ein Datenvolumen von 500 MB inklusive ist. Da sollte langen für jeden Tag mal die Mails abzurufen ^^

Große Anhänge sind in der Regel auch nicht dran. Also kein Problem.

Wer mich jetzt mal über die BlackBerrys schlaumachen!

Danke soweit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,,,,geht es jetzt nur um den abgleich oder auch um pushmail?

 

beim thema pushmail würd ich vielleicht auch mal in die richtung tobit schauen......da gibt es clients für die verschiedensten handys und man ist nicht auf RIM angewiese...obwohl ich hab gehört das die jetzt auch nen client für endgeräte anderer hersteller anbieten wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...