Jump to content

calibra 16V 180,000klm top....ebay


basti

Empfohlene Beiträge

Naja, en bißl viel km gelaufen. Ansonsten is der noch (von den Fotos her) ganz gut.

Koppdichtungen neu machen (wenn überhaupt vonnöten - Material vllt 100 Euro), Motor reinigen, Verschleißteile und gut isser. Die Achsmanschette is auch schnell getauscht.

Naja, ich würde ihn jetzt net holen, aber ein Opel-Liebhaber und Bastler...davon kenn ich einige :D

 

Idee wäre noch dazu zu schreiben, ob der vollgetankt is oder nicht. Macht heute sicher gut was aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man... wie kann man ein auto so aussehn lassen bei 180ps!!!

 

warum müssen "autos" aussehn wie in der nascar? werden aber dadurch auch nicht schneller? man

 

von den fotos her sieht er ja noch gut in schuss aus... aber genau hingucken möchte ich da nicht...

 

die felgen sind ja n witz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hinguqer (wie ers es beschreibt) ist es doch auf jeden Fall!! ;-)

 

Is mir auch zuviel Spoiler und schaut jetzt nett wirklich toll aus.

 

Aber zum Calibra an sich selber. Hab auch einen von 2002-2005 gefahren (Baujahr 1997) und hatte bis auf Verschleiß-Teile nie Probleme. Rost hat er immer noch nett, da ich Ihn öfters seh (Hab Ihn dann an meinen kleinen Cousin verkauft). Inzwischen auch über 200.000km! Es gibt nicht nur Montags-Autos ;-)

 

Hab ihn damals nur verkauft, da ich ebes mit mehr Hubraum wollte (is dann ein R32 geworden)

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...