Jump to content

wie kann ich bei ebay ein angebot rausnehmen?


The Invisible

Empfohlene Beiträge

hier ist ein Link dazu

 

gruss

basti

 

 

/edit

 

Link ist raus weil ich sowas genau so sehe wie cambrils

 

ist doch scheiße...du bietest mit weil du was haben willst und dann

 

wird es rausgenommen weil der verkäufer sich das anders überlegt

 

mit dem verkaufen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

böser Hund = email oder Telefonat mit einem Traumgebot ....mal ehrlich, welcher Hund frisst kurz vor Auktionsende rein zufällig die auf dem Küchenfussboden rumliegende Grafikkarte oder die Designerjeans?

:)

mein hund hat damals auch immer meine hausaufgaben gefressen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, aber "ICH FINDS SCHEISSE". Es gibt kein anderes Wort dafür. Wahrscheinlich bin ich zu ehrlich und zu entgegenkommend.

Punkt.

Noch hab ich Vertrauen in ebay - habe in 5 Jahren insgesamt 20 verloren + 1 negative + 1 neutrale Beurteilung bekommen (cambrils2002).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, aber "ICH FINDS SCHEISSE". Es gibt kein anderes Wort dafür. Wahrscheinlich bin ich zu ehrlich und zu entgegenkommend.

Punkt.

Noch hab ich Vertrauen in ebay - habe in 5 Jahren insgesamt 20 verloren + 1 negative + 1 neutrale Beurteilung bekommen (cambrils2002).

siehe mein edit im oberen POST :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa dacht ich mir schon dass das einige nicht so toll finden. aber wenn jemand bereit ist mir jetzt sofort einen guten preis zu bezahlen warum sollt ich dann net lang rummachen? im prinzip verursacht mir das drinlassen nur opportunitätskosten. ich bin selbst seit 2000 ebay member und hab noch keine einzige schlechte erfahrung gemacht. und momentan dümpeln die gebote bei unter 10euro rum warum also nicht die chance ergreifen? ich kauf sehr oft dinge indem ich die verkäufer (auf artikeln wo noch kein gebot drauf ist) anschreibe und nen preis vorschlage da gehn die meisten drauf ein und jeder hat was davon er spart die ebaygebühren und hat sofort die kohle und ich hab das was ich will zu nem besseren preis als ich bei ebay gezahlt hätte. ich seh da nix verwerfliches dran ausser dass ebay das net gern sieht natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...